papa moll

was habe ich gejuchzet und mich gefreut, als ich heute morgen diesen bericht hier gelesen habe: HIER LESEN.
der papa moll kommt ins kino! endlich! wer erinnert sich nicht an den vater aller mangas, superhelden und pokemons? papa moll comics waren berüchtigt für ihre unterschwellige erotik und kritik an unserem system. geprägt von den kriegsgreueln an der schweizer grenze während des zweiten weltkrieges, rüttelte papa moll die gesellschaft auf, indem er - aber nur wenn unbedingt nötig und mehr oder weniger unumgänglich - selbst brutale gewalt anwendetete gegen seine frau und kinder. jedoch immer nur zu deren besten, was papa moll ihnen immer wieder klar machte durch eine gezielt eingesetzte tracht prügel. papa moll hat selbstverständlich auch hunderte von kriminalfällen gelöst und dutzendfach die welt gerettet vor seinem erzfeind, dem globi. unvergessen auch die ausgaben "papa moll vs. superman" oder "papa moll vs. godzilla". papa moll versuchte, nachdem seine karriere ins stottern geraten war, auch im sexfilmbusiness fuss zu fassen (was ihm logischerweise ausgezeichnet gelang) und drehte in der szene äusserst beliebte streifen wie "papa moll poppt mal" oder "papa moll fickt prag in den arsch", der später mit rocco siffredi in der hauptrolle neu verfilmt wurde, allerdings ohne den linkspopulistischen unterton, den papa moll in der hauptrolle als papa moll damals noch verbreitete.

man darf gespannt sein, wer papa moll spielen darf. ich tippe auf danny de vito oder jürg schneider.

harter, aber gerechter papa moll - vorbild aller.

das vorbild aller und vorgänger des allermeisten.
events und so - was man nicht verpassen sollte - siciliana - Do, 05. Juli 2007 08:34 - 351

return of the homosexual hero

verdammt. was für eine band. was für eine plattentaufe. ausnahmsweise muss man mich nicht bitten für einen event werbung zu machen, ich würde sogar den siciliana an schwarze matrosen aus gaybos (nachbarinsel von lesbos, wer das nicht kennt.) verkaufen nur damit ich geld bekomme um es dann den failed teachers zu geben damit ich werbung für die plattentaufe machen kann. nämlich.

das motto der party ist "Kenny the Sailorboy" und wer mit seemannshut auftaucht, zahlt nur 15franken eintritt statt 12 so wie die anderen. super. was für eine band. was für eine party wird das. verdammt.  -> hier auch noch infos. und ja die CD heisst wirklich Men's Room Romance und nicht return of the homosexual hero wie zuerst angekündigt. schade eigentlich sagt der calzone. aber der kann auch nicht so gut englisch. darum.

events und so - was man nicht verpassen sollte - pastamoe - Mi, 07. März 2007 18:42 - 336

flugschau! verdammt, etz hab ich doch fast noch vergessen, die morgige flugschau auf dem stoos oben anzukünden. und ich habs dem emvierihv doch so versprochen. aber ich mache alles wieder gut, indem ich ein bild mit titten drauf zu diesem beitrag härentue, das uhurenviele leute anlockt dann. vorallem frauen. rechts anzuzuschauen grad. sehr schön. so schön, dass ich fast nicht mehr wegschauen kann grad. weitere informationen finden sich wie immer auf www.flugschau-stoos.ch und der yves hat mir auch versprochen, dass die dame da rechts auf dem bild mit den titten am abig an der party auf- und sich hinlegen tut bei bedarf auch. falls die dann nicht da ist, können sie mit gutem gewissen den yves zämenschlagen.

comments:
interne mitteilung: du pastamoe, könnte man ächt das erstelldatum dieses beitrages um öppen eine woche zurückverschieben, damit der yves nicht merkt, dass ich den erst heute geschrieben habe? weil weiss nicht, ob der sonst die vereinbarten 2000 franken bezahlt fürs ankünden der flugschau. - siciliana
schön, diese flugschau.
events und so - was man nicht verpassen sollte - siciliana - Fr, 02. März 2007 16:29 - 335

am freitag

ists mal wieder soweit: schneefunk im ellundgeh in zug. diesen freitag, 26. januar. dumm ist nur, dass genau am gleichen tag, also am 11. märz, auch noch grad die schlagernacht in der allmendhalle in luzern stattfinden tut. verdammt schwierig etz! dass solche anlässe aber auch immer zur gleichen zeit stattfinden müssen? da läuft wochenlang nix, und dann tschägg, grad zwei topanlässe im selben jahr! vielleicht sollten die beiden OKs um mack und leonard mal zusammenhöcklen (und wenn's nach dem leonard ginge, allwägs auch aufeinander) um solche terminkollisionen in zukunft zu vermeiden oder zumindest einen partybus zu organisieren, mit dem der geneigte partygänger zwischen den beiden events hin- und her pendeln kann. akkustisch werden an beiden events leckerbissen geboten: the nextmen und mc wrec hier, hansi hinterseer (in dessen welt es weder krieg, globale erderwärmung, zerrüttete familien noch integrationsprobleme oder grundsätzlich ausländer gibt und in der es auch immer so richtig viel schnee hat und immer weihnachten ist auch), diana (die mit liedern wie "ich brauch kein geld, ich brauch kein gold" und "ohne stütz da gaht nüüt meh" auf ein und derselben CD ihre fans gekonnt aufrüttelt und komplett verwirrt) und das nockalm quintett da. ich kann ihnen die entscheidung nicht abnehmen!

der vorverkauf für beide events findet wie immer bei jedem wetter statt. versicherung ist sache des teilnehmers. für verpflegung ist gesorgt. die eltern können ihre kinder um 17:08 am bahnhof in zug wieder in empfang nehmen.

übrigens: haben sie gewusst, dass der alte und neue weltmeister nikolai walujew der einzige boxer ist, der seine eier und seinen arsch rasiert und auch ächli als boxenluder gilt?

hierhin...
... oder hierhin? ich weiss es nicht!
blitzblank rasiert, der nikolai.
events und so - was man nicht verpassen sollte - siciliana - Di, 23. Januar 2007 10:23 - 329

miss aSS wahlen

sind grad mal wieder. da aber dieses mal weder clitty noch spiderli mitmachen, ist das ganze ächli eine farce und die siegerin wird sich mit gemischten gefühlen ähm abfinden müssen. "hätt ich auch gewonnen, wenn clitty ein föteli eingeschickt hätte? vermutlich nicht! ich fühle mich so schlecht!". solchen sich selbst gestellten fragen wird sich die siegerin stellen müssen, während sie sich aufmacht zu den pizzariders headquarters, um ihren sieg zu rechtfertigen. es ist ächli so, als würde man den besten film aller zeiten wählen, piratenmassaker und alle filme mit chuck norris stünden aber nicht zur auswahl.
nichtsdestotrotz wähle ich. und ich wähle gut. ich wähle nämlich sexy lady. wählen sie auch gut: HIER.

events und so - was man nicht verpassen sollte - siciliana - Fr, 22. Dezember 2006 14:43 - 323

schneefunk 06

heute findet grad mal wieder der alljährlich stattfindende SCHNEEFUNK 06  im l+g in zug statt. dieses jahr passt sogar mal der name vom fescht zur aktuellen jahreszahl! nebst einem soundsystem mit doppelkassettendeck und highspeed synchrodubbing, einem dreiband graphic equalizer und einem chrome-schalter ist dieses mal auch der boccia club zug beteiligt und organisiert grad einen klassischen "45er", best-of-seven, knock-out. wer dem boccia sport nicht so mächtig ist: ein "45er" heisst "45er", weil... weil, ähm, das weiss man einfach! anschliessend gibts - man munkelts jedenfalls - noch eine total crazy boccia show vom freestyle-showteam des boccia club zug!

be there or be queer.

events und so - was man nicht verpassen sollte - siciliana - Fr, 03. November 2006 14:27 - 316

UNGS fescht

ah, nächsten samschtig ist grad wieder mal die UNGS party in küssnacht am rigi hinden. 
wer an die party wett, bewerb hier:
von welchem wort könnte wohl UNGS abgeleitet worden sein anno dazumal? ein kleiner tip: das lösungswort wird häufig im zusammenhang mit kollegen verwendet. zum beispiel "heute treffe ich die [lösungswort] zum viel bier trinken.". oder der calzone könnte sagen: "ich weiss doch wie es mit [lösungswort] ist." und der mr. nixbestellt "ich beneide diese frau.", und dies beim bestaunen einer blowjobszene in einem französischen herrenmagazin für den modernen herrn. wobei das letzte beispiel etz bei der lösungsfindung allwägs nicht wirklich behilflich ist, sondern eher absichtlich verwirren könnte. was aber absicht ist auch.

hier etz aber die zur auswahl stehenden möglichkeiten:

a) UNGSpunnenstein.
b) bUchStabeNsuppe wo aber kein G drin hat.
c) heizUNGSmonteur
d) UNGezogene mädelS
e) jUNGS (eher nicht das allwägs.)

wer die lösung weiss, benutzt das kontakformular, schreibt die lösung da rein und kommt vermutlich gratis an die party!
(für frauen gibt es noch andere möglichkeiten, vermutlich gratis an die party zu kommen. benutzen sie ebenfalls unser kontaktformular, um einen termin zu vereinbaren und die details zu besprechen.)

und: gespielt werden noch ein snowboardfilm namens lubrificant und gute musig von der band. mehr dazu HIER.

söttige sind sie, die ungs!
events und so - was man nicht verpassen sollte - siciliana - Mo, 16. Oktober 2006 18:22 - 312

Historische Pilzjagd da der siciliana an dieser stelle bereits alles was es über die moderne pilzjagd zu schreiben gibt, ähm, geschrieben hat, kann ich an dieser stelle nur hinzufügen, dass ich da nichts hinzuzufügen habe. allerdings möchte ich an dieser stelle auch grad ein wenig mit meinem fachwissen über die pilzjagd auftrumpfen und einige fakten präsentieren die so vielleicht dem einen oder anderen pilzjüngling noch unbekannt sind.

schon früh in der steinzeit haben sich die pilzjäger von den sammlern abgespalten. zu anfangs von den mammutjägern ein wenig belächelt, hat der beruf des pilzjägers spätestens nach dem aussterben der mammuts einen enormen popularitätsschub erhalten.

mit der zunehmenden sesshaftigkeit und der damit verbundenen landwirtschaft, trat das pilzejagen zunehmend in den hintergrund. schon in antiken kulturen wurde das pilzejagen dann nur noch von einem kleinen teil der bevölkerung ausgeführt. ausgrabungen zeugen jedoch von zum teil schweren verletzungen, an denen die pilzjäger häufig ihr restliches leben lang zu leiden hatten. besonders der gemeine rieseneierschwamm (inzwischen ausgestorben), war bekannt für besonders heimtückische attacken. daher auch der name vermutlich.

während dem mittelalter war die jagd auf pilze dem eigentlichen adel vorbehalten, da diese meistens die einzigen waren, die sich genügend geleitschutz leisten konnten um die in den wäldern marodierenden pilze in kleine gruppen zu spalten und dann einzeln zu erlegen. zu dieser zeit wurden auch die sogenannten pilzritter-rüstungen immer populärer, mit denen sich der jäger ziemlich effektiv gegen die meisten attacken schützen konnte.

als die ersten siedler nordamerika, ähm...besiedelten, hatten noch millionen von wilden pilzen die steppen von nordamerika bevölkert. unter dem druck der weissen sielder, die sich hauptsächlich auf die tier- und indianerjagd spezialisierten, musste die eingeborene bevölkerung auf die alternative pilzjagd ausweichen. das gesetz, das es jedem indianer erlaubte, solange auf pilze zu schiessen bis der pfeilbogen glühte, erwies sich schnell als zuwenig effektiv. hundertausende pilze wurden innert kürze von den erbarmungslosen rothäuten niedergemetzelt. häufig wurden die erlegten pilze dann einfach liegen gelassen, was zu seuchenherden geführt hat, denen hunderte fromme europäische siedler erlagen. gezwungenermassen wurde daher dann die indianerjagd intensiviert, was das problem mehrheitlich gelöst hat.

in europa waren bis zum 19. jahrhundert die meisten für den menschen gefährlichen pilze ausgerottet. nur selten hört man noch von todesfällen, die aber meistens auf jagdunfälle zurückzuführen sind.die moderne pilzjagd wird dann grad im nächsten artikel ausführlicher behandelt.
gut sporen.
Jäger die von marodierenden Pilzen vertriebenes Wild erlegen.
Typischer mittelalterlicher Pilzjäger
events und so - was man nicht verpassen sollte - pastamoe - Fr, 13. Oktober 2006 14:22 - 310

pilzsaison

lange haben wir uns darauf gefreut, und endlich ist es soweit: die pilzsaison ist eröffnet und es darf ein vom eidgenössischen departement für verteidigung, bevölkerungsschutz, sport und pilzkrankheiten bestimmtes kontingent an pilzen erlegt werden.

verboten hat der bundesrat auf dieses jahr hin das pflücken mit treibnetzen, in denen sich andere pflanzen (zb. haselstauden) verheddern und elendiglich zu grunde gehen können. ebenfalls von gesetzes wegen untersagt ist - jedoch schon seit bald 3 jahren - das dynamitpflücken. schäden, die durch das pflücken mit dynamit auf dem waldboden entstehen, haben in der regel regenerationszeiten von mehreren tausend jahren. das aussäen von künstlichem waldboden an betroffenen stellen scheint zwar wirkung zu zeigen und die regenerationszeit massiv zu verkürzen, es ist jedoch noch zu früh um klare aussagen zu machen und das "dynamitlen" (wie man unter pilzfreunden so sagt) wieder freizugeben. weiterhin erlaubt - obwohl häufig kritisiert von pilzschutzorganisationen wie PETA ("lieber nackt als im pilz") - ist die treibjagd mit dazu abgerichteten füchsen, bei der die pilze aus dem wald usengejagd werden, um draussen dann von den pilzsammlern und ihren flinten (nicht zu empfehlen, weil kugel gibt loch im pilz, weswegen er für die pilzindustrie nicht mehr interessant ist. ausser man schiesst genau ins auge.) und knüppeln erwartet zu werden.

entgegen der landläufigen meinung gibt es in der schweiz durchaus gefährliche pilze. erwähnt seien an dieser stellt vorallem der eierschwamm, der, sobald in die enge getrieben, dem jäger an die eier springt und sich dort festbeisst. ebenfalls gefährlich und vorallem hinterlistig kann sich der gewöhnliche wiesenchampignon verhalten, der sich gerne knollerblätterpilzkostüme überzieht, die er im herbst, während der häutungszeit, sehr einfach finden oder von pilzfreunden ausleihen kann. im zweifelsfall gilt die goldige pilzsammlerregel: pflücken, probieren, bestimmen.

wanderern wird dringend empfohlen, sich im wald immer ächli zu bewegen und somit bemerkbar zu machen, weil rücksichtlose pilzjäger so ziemlich alles pflücken, was sich nicht bewegt. andererseits fällt die pilzjagd lustigerweise auch grad noch mit der normalen jadgsaison zusammen, was wiederum bedeutet, dass präventiv auf ziemlich alles geschossen wird, was sich im wald bewegt und bemerkbar macht. das lässt dem modernen spaziergänger wiederum die freie wahl, entweder gepflückt oder geschossen zu werden.

so, nun bleibt mir nicht mehr viel anderes übrigt, als ihnen "gut sporen" zu wünschen.

links zum thema: PILZE - TREIBJAGDALLES FUER DEN PILZSAMMLERFACHMAGAZIN (hier nicht vergessen noch gschnell an der wahl zum rehbock des jahres mitzumachen!)

events und so - was man nicht verpassen sollte - siciliana - Fr, 13. Oktober 2006 12:02 - 309

speedevent! so, da bin ich auch mal wieder. grad nomol gschnell in die ferien müssen nach hossegor aben gogen dem kelly slater die groupies ausspannen. man hats nicht leicht. amel nicht als kelly slater. als siciliana da schon eher.
aber kaum zurück und nonigs mal all die telefonnummern der mädels numerisch sortiert mit der sortierfunktion in excel, warte ich schon mit einem hinweis auf einen event der superlative auf: speedevent!  mensch gegen maschine! gut gegen böse! rené allein gegen die kommunistische bedrohung aus dem osten! weltweit einzigartig in der schweiz! rené wiedmer a.k.a rené live wird versuchen, jodelnd neben einer startenden f/a-18 a.k.a sukoi su-27 herzusecklen und dabei mehr meter zurückzulegen auf seiner zunge, als der kampfjet insgesamt flügel hat! oder einfacher gesagt: rené wiedmer a.k.a rené live wird versuchen, den start einer f/a-18 a.k.a messerschmitt me-109 zu verhindern, indem er sich dem startenden und kurz vor dem abheben stehenden jet total überraschend speedjodelnd in den weg stellen und somit versuchen wird, jet und piloten so zu verschrecken, dass da der ganze start total nicht funktioniert und aber auch sonst noch total wahnsinnige sachen anstellt, über die ich hier etz aber noch kein wort verliere, weil ich auch keine ahnung davon hab! wahnsinn! und weltweit einzigartig! aber ueberzeugen sie sich HIER grad selber und melden sie sich (oder irgend jemand anderen noch besser) am besten grad auch noch als hauptsponsor an. die gründe für ein sponsoring können sie grad HIER nachenlesen.
events und so - was man nicht verpassen sollte - siciliana - Mo, 02. Oktober 2006 16:31 - 305

miaSS wahlen.

ah, grad noch die neue miss aSS wahl etz. wie sie wählen sollen, das dürfen und werden wir ihnen hier natürlich nicht verraten. was ich ihnen aber verraten und als kleinen tip mitgeben kann ist, dass wenn sie mit der rechten maustaste auf das [+] rechts unter ihrer bevorzugten wichsvor... ähm... favoritin klicken und dann "grafik speichern unter..." wählen, sie dann dieses [+] gäbig als grafik auf ihrem pc haben noimen und damit allerhand lustigen schabernack anstellen können. zum beispiel als hintergrundbild einrichten, zum beispiel, oder auch durchaus sogar ausdrucken auf einem farbdrucker. solche sachen halt. denkbar wäre auch so ein ausgedrucktes und anschliessend ausgeschnittenes [+] in ihrem portemonnaie im münzfach, das sie dann bei jeder sich bietenden gelegenheit immer dabei hätten dann. "hat da grad zufällig wer ein oranges plus zur hand?", könnte jemand zufällig fragen mal irgend noimen. "jawoll. ich selbstverständlich.", würden sie dann - nicht ohn die brust zu stellen - als antwort zum besten geben und damit diverse pluspunkte sammeln bei den anwesenden nackten damen. der ideen sind vieler!

HIER WAEHLEN GEHEN UND DIE ZUKUNFT IHRER KINDER  MITBESTIMMEN!

comments:
interne mitteilung: ich persönlich würde steph wählen wegen den gemachten titten. oder mystic weil halt ächli mystisch (mystic - mystisch: gemerkt? fast gleich! zufall? ich glaube nicht!) auch, fast schon geheimnisvoll. und yuko hat ganz klar den asiatinnenbonus. wie sieht das bei dir aus, pastamoe? - siciliana
interne mitteilung: hm, als bekennender tätowierfetischist, kommt für mich eigentlich nur anti-kat in frage. als ebenso bekennender brustwarzenpiercing gegner ist sie leider doch nicht wählbar. ah ich vermisse meine favoritinnen aus früheren tagen. wo ist clitty? wo bleibt spiderli mit ihren originellen arrangements? das frage ich mich. heutzutage sind diese models doch alle austauschbar. ich vermisse ganz klar charakter. (wobei der calzone ja charakter mit hüftdurchmesser, beinlänge und brustumfang gleichsetzt. da aber nur der calzone das so macht, ist dieser klammersatz völlig irrelevant, aber trotzdem sehr spannend zu lesen. und auch chli verwirrlich auch, weil der leser jetzt grad nicht mehr weiss wovon ich vorher gesprochen oder geschrieben habe. und auch weil das eine interne mitteilung ist und darum von den lesern gar nicht gesehen wird und weil ich im übrigen auch keine ahnung mehr habe worums grad ging.). ähm. egal. - pastamoe

events und so - was man nicht verpassen sollte - siciliana - Mo, 11. September 2006 12:46 - 302

demo

ist heute noch hier in zürich. und zwar schon um 13:30 fängt diese an. die demo findet zugunsten der stehenden welle statt. infos grad hier und hier.

also geht hin und demonstriert.

comments:

ich persoenlich hab grad keinen grund, an so eine demo zu gehen und fuer eine stehende welle zu demonstrieren, erwartet man hier auf oahu doch ab morgen frueh einen prima 6 fuss swell. da steht bei mir doch alles andere als eine stehende welle in meiner badehose bei dem freudigen gedanken daran. mit einem lachen im gesicht und einem staender in der hose. ihr siciliana.

ah, 4staggioni, kannst du mir aecht nomol deine hostel tips fuer vancouver geben gschnell? weil aechli verlegt deine mails, respektive geloescht worden von den gmx-affen. (scheinen etz auch den gayBlocker 3.0 TM einzusetzen.) - siciliana

tach siciliana. also meine kontakte in vancouver werde ich dir natürlich nicht verraten. wären ja auch eher uninteressant für dich. der pastamoe hat mir aber diesen link gegeben. das ist die davie street, vancouver downtown. dort wurde unter anderem auch superman returns gedreht (nicht wie jeder meint nur in san francisco, dort schon auch, aber eben nicht nur). an der davie street wirst du alles finden was dein herz begehrt. also viel spass noch in san francisco und dann noch an der davie street in vancouver. - 4stagioni

demo in zürich. heute grad.
events und so - was man nicht verpassen sollte - 4stagioni - Sa, 19. August 2006 09:36 - 296

nord korea gegen uns

ist ja morgen abend angesagt. zumindest fussballtechnisch. die pizzariders schicken eine delegation nach hannover welche die nord koreaner herzlich willkommen heissen wird. die delegation wird angefüht vom al tonno aka der völkerverständiger und zuständiger für randgruppen. als stv werde ich im amt sein. wir veranstallten so gegen 19:30 am bahnhof hannover ein empfangs apero für unsere nordkoreanischen freunde. anstossen werden wir standesgemäss mit einem glass appenzeller, danach laden wir zum genüsslichen hotdog festmahl am kebabstand um die ecke.

wir freuen uns auf zahlreiches erscheinen und wünschen in dem sinne schon mal einen guten und prost.

comments:

so diese schlacht wurde gewonnen. jetzt noch ein kleiner nachtrag zum wm spiel:

1. die hannoveraner habens also nicht wirklich im griff ihre lokale auch noch nach 23 uhr geöffnet zu haben. und die die offen hatten, hatten dann auch noch nur ca. eine bedienung pro lokal. und das im landdeseineurojobTM. also kein wunder gehts der deutschen wirtschaft nicht so gut.

2. die deutschen polizisten sind sehr gut. da war doch tatsächlich eine gruppe von ca. neun minderjährigen türken, die gegen ca. 40000 schweizer aggresiv werden wollten. die deutsche polizei hatte den mob sofort unter kontrolle. weltklasse. jedoch muss man auch den mut der türken erwähnen. auch erwähnenswert ist, dass kein schweizer sich wirklich provoziert gefühlt hatte...

3. die koreanischen fans waren cool.

4. bilder folgen (es werden bilder folgen wie etwa: der al tonno vernascht den weber). also stay tuned. - 4stagioni

en guete.
events und so - was man nicht verpassen sollte - 4stagioni - Do, 22. Juni 2006 08:33 - 291

Kinder kaufen, verkaufen und tauschen. Steht da auf dem Flyer von Doris Theiler aus Winterthur. Also nichts wie hin und gucken, ob jemand genug bietet für seinen Goof, damit äs für die nächsten Ferien auf Mallorca doch noch reicht. Die stören dort sowieso nur. Oder einen billigen Türken kaufen und ihn dann als Schwizer Goof wieder zu verkaufen. Da kann man grad no e chli Geld machen damit. Aso, bitte weitersagen. Doris freut sich bestimmt.

comments:
Apropos Kinder. Letztes Wochenende musste ich am morgen meiner 2jährigen Tochter (meine, nicht eine getauschte oder so) Geschichtli erzählen. Da mir schlichtweg die Fantasie dazu fehlt oder meine Geschichten sonst immer in Messerstechereien, Blutbädern oder Autobomben enden, entschloss ich mich für eins Ihrer Bücher über Tiere. da war z.B. der Elefant. Der habe einen langen Rüssel, mit dem könne er viel machen wie essen oder Gegenstände tragen und so weiter.

Nun wie es der Zufall wollte, landeten meine Tochter und ich am selben Tag noch im Mini Zoo des Zirkus Knie. Und da waren...Elefanten. 2 Nebeneinander. Da packte der links mit seinem Rüssel etwas Futter und stopfte es sich in seine Fresse. Voller Freude sagte ich meiner Tochter, sieh mal, wie ich es dir erzählt habe heute morgen. Kaum fertig verzelllt, da rammte der seinen Rüssel dem anderen Elefanten in die Rosette, zog in aber gleich wieder raus, denn da kam grad die Post und es knallten ein paar Kilo Elefantenscheisse auf den spärlich mit Heu bedeckten Boden des Sechseläuten-Platz. Und grad danach noch eine Badewanne voll Elefantenpisse. Ich weiss nicht, wen das mehr beeindruckt hat, meine Tochter oder das frischverliebte Teenager-Pärchen neben uns. - gastautor d.hasselhoff

was für eine geschichte.

gerade eben habe ich erfahren, dass am bellevue der sextourismus, im bisher nicht geahnten ausamass, einzug gehalten hat. aber sehen sie selbst: teenager, welche sich als elefanten verkleiden, um einen rüssel in die rosette abzubekommen. oder gerade unten dran, direkt von der rosette in den mund. ich weiss jetzt nicht d. hasselhoff ob deine geschichte auslöser für diesen tourismus war. aber anzunehmen ists. schlimme sache das. - 4stagioni

elephanten und mammuts sind hier heilig. glaubs. bitte gern geschehen fuer diese fundierte information/vermutung. - siciliana
ich mag pferde.. - tropicana
Kinder kaufen, verkaufen & tauschen
perverse sau du.
eben noch im arsch des elefanten kollegen...
events und so - was man nicht verpassen sollte - gastautor d.hasselhoff - Fr, 02. Juni 2006 16:19 - 290

body count mothafuckas

ja ganz genau. body count is in da house mothafuckas! und zwar grad zweimal am 18. august am festival rock oz'arènes und am 19.august im rohstofflager.

hier ein kleiner ausszug aus dem schaffen von body count, die copkiller lirycs:
I got my black shirt on.
I got my black gloves on.
I got my ski mask on.
This shit's been too long.

I got my twelve gauge sawed off.

I got my headlights turned off.
I'm 'bout to bust some shots off.
I'm 'bout to dust some cops off.

Cop killer, better you than me.
Cop killer, fuck police brutality!
Cop killer, I know your family's grievin'
(fuck 'em)
Cop killer, but tonight we get even.

I got my brain on hype.
Tonight'll be your night.
I got this long-assed knife,
and your neck looks just right.
My adrenaline's pumpin'.
I got my stereo bumpin'.
I'm 'bout to kill me somethin'
A pig stopped me for nuthin'!

Cop killer, better you than me.
Cop killer, fuck police brutality!
Cop killer, I know your mama's grievin'
(fuck her)
Cop killer, but tonight we get even.

Die, die, die pig, die!
Fuck the police!
Fuck the police!

Fuck the police!
Fuck the police!
Fuck the police!
Fuck the police!
Fuck the police yeah!
Cop killer, better you than me.
I'm a Cop killer, fuck police brutality!
Cop killer, I know your family's grievin'
(fuck 'em)

Cop killer, but tonight we get even.

Fuck the police!
Fuck the police!
Fuck the police!
Fuck the police!
Fuck the police!
Fuck the police!
Fuck the police!

Fuck the police, break it down.
Fuck the police, yeah.
Fuck the police, for Darryl Gates.
Fuck the police, for Rodney King.
Fuck the police, for my dead homies.
Fuck the police, for your freedom.
Fuck the police, don't be a pussy.
Fuck the police, have some muthafuckin' courage.
Fuck the police, sing along.

Cop killer!
Cop killer!
Cop killer!
Cop killer!
Cop killer, what you're gonna be when you grown up?
Cop killer, good choice.
Cop killer!
I'm a muthafuckin' cop killer!

Cop killer, better you than me.
Cop killer, fuck police brutality!
Cop killer, I know your mama's grievin'
(fuck her)
Cop killer, but tonight we get even!

word, i'm out

comments:
übrigens hier noch hintergrund infos, pro und contra zu diesem lied usw. muss sich jetzt also niemand angegriffen fühlen. wurde alles bereits schon diskutiert. - 4stagioni

jawoll... was soll man dazu noch sagen. ah genau: wer etzt das gefühl hat, bc oder ice-t hätten dieses liedli geschrieben, weil sie irgendwie auf polizeiliche repressalien gegenüber schwarzen oder ähnliches hinweisen wollten, dem sei hier gesagt: falsch.

tatsache ist, dass der gute t mitte der 80er jahre seine ausbildung zum polizisten angefangen hatte und dann rausgeschmissen wurde, weil er zu wenig schwarz war...  wegen der damals geltenden quotenregelung wurden nämlich keine weissen mehr eingestellt... aus diesem grund machte er dann auch seinem ärger in diesem schönen, populärmusikalischen erzeugnis luft. darum auch "i got my black shirt on - i got my black gloves on - etc." schliesslich wollte er diesen elenden verhassten schwarzen polizisten - und nur diesen, weil mit den weissen hatte er als einer von ihnen ja keine probleme - zeigen, dass er noch viel schwärzer sein kann als sie und sowieso und überhaupt...

ja so war das damals. schöne zeit gewesen, noch.  - gastautor don

ernie-c on guitar, d-roc on guitar, mooseman on bass and beatmaster v on the drums, and of course ice-t
kadett eismann theodor.
events und so - was man nicht verpassen sollte - 4stagioni - Di, 16. Mai 2006 10:55 - 287

so what.

es wieder mal an der zeit ein party anzukündigen. waren wir da in letzter zeit chli nachlässig hat das vermutlich mit der wintersaison zu tun. oder aber auch damit, das all die parties an denen wir früher so fröhlich sturzbetrunken anderen leuten auf den sack gegangen sind nun vornehmlich von leuten besucht werden die grad mal halb so alt sind wie der durchschittliche pizzarider. ist zwar super bei der abschliessenden prügelei, aber irgendwie machts auch nicht mehr soviel freude.

ah, ein bitzli abgeschweift grad. am samstag geht im abcMIXXX endlich mal wieder grosses über die bühne. panchowood hat einen neuen film gedreht und lädt zur grossen premiere. dazu haben die jungs grad lustig einen flyer gedruckt, der bei unsachgemässer entfaltung im schnitt zwei halb-pizzarider-altrige in den tod reisst. gut gemacht. sollte das entfalten gelungen sein, kann man da dann lesen, dass am ähm samstag..ähm die party im abcmixxx äähmm.. eben stattfindet. ausserdem eine abschrift der bibel, eine faltanleitung für einen töff im massstab 1:1, alle wörter aus dem aktuellen duden in deutsch und koreanisch sowie ein lebensgrosses poster von gene simmons.

der summitmike, der ja zwar nicht mehr summitmike heisst, aber ein bitzli eben immer der summitmike bleiben wird und von dem ich den flyer bekommen habe und der nach dem auffalten auch geholfen hat, die dadurch entstandenen zerstörungen wegzuräumen..ähm.. der mike eben, der hat mir dann ganz im vertrauen verzellt, dass an dieser premiere auch grad die premiere der neuen summit kollektion sein wird. das hat er jetzt zwar nicht direkt so gesagt, aber so ähnlich ämel.

lange bretter, kurzer sinn. so what.
man sieht sich. und nicht vergessen an der anschliessend stattfindenden prüglerei immer auf der seite der stärkeren mitzukämpfen.

meine urzeitkrebse sind übrigens inzwischen so um die 4m gross und haben gestern meine nachbarn gefressen. doch darüber ein anderes mal mehr.

comments:

meine - neuen - urzeitskrebse (im folgenden abgekürzt urzeitkreb. genannt.) sind noch im säckli drin, wollen aber auch usen. haben sich eben durch die kommode durengefressen, auf der sie noch liegen. und das durch das säckli duren! ah, was ist denn das da unten für ein kurzfilmli? da bin ich ja etz aber mal gespannt und kucke doch grad mal rein. neiiiiin! verdammt! hawaii: bestellung für 500 pocketpussies stornieren bitteschön. und meine lieben urzeitkrebsdamen: tschuldigung, danke und gern geschehen auch. - siciliana

leider lieber siciliana habe ich die 500 pocket pussys schon ausgeliefert. unser auslieferservice ist eben schon extrem schnell halt. wahrscheinlich ist das saugut aussehende blonde girl bereits bei dir zu hause am warten. tja pech gehabt. kannst es ja dann zurückschicken grad wieder nachdem dir die überbringerin eins geblasen hat. - hawaii

der flyer. in klein.
events und so - was man nicht verpassen sollte - pastamoe - Mi, 19. April 2006 10:35 - 281

CQ! CQ!

der mack aka iceman78 und seine funkkollegen und funkinnenkolleginnen von der schweizerbergfunkschulezug schmeissen wieder mal eine ihrer unter funkern bereits schon durchaus ächli beliebten und tolerierten WE FUNK (englisch, weil funken halt durchaus auch nicht unbedingt vor der globalisierung halt machen tut. und man ja nicht grunsätzlich gegen alles fremde sein sollte, eigentlich. ein zeichen der toleranz. für alle, die der englischen sprache nicht so mächtig sind, wie das der iceman78 halt nun mal ist: WIR FUNKEN.) parties. losgehen tut das ganze dieses mal nicht beim iceman78 dihei (wer erinnert sich nicht gern an das funker weekend 2004 beim iceman78 dihei? grossartig wars!), weil er darf nicht mehr aus total persönlichen gründen, sondern in der chollerhalle in zug, die ja in einschlägigen funkkreisen bereits bekannt ist für ihre gute funklage. CQ! CQ! obergünstig!

links zum thema: FLYER KUCKEN ¦ TURIFUNK ¦ SCHWEIZERBERGFUNKER ¦

wir funken!
unerlässlich für guten funk!
events und so - was man nicht verpassen sollte - siciliana - Mo, 03. April 2006 12:00 - 277

die neue miss a-s-s heisst, entgegen allen unkenrufen, hochrechnungen und persönlichen (und äusserst privaten und hinter geschlossene türen gehörenden) gefühlen NICHT clitty, sondern krysia! was das genau für dubiose umstände waren, die clitty den todsicher geglaubten sieg gekostet haben, werden wir wohl nie herausfinden. bezweifelt werden darf jedenfalls, dass alles mit rechten dingen zugegangen ist. ob ihr emänt ächt die stimmen der militanten tierfreunde gefehlt haben, die sich an der echten (!) wolfsmaske und am pelz des bedrohten und in mitteleuropa äusserst seltenen fake empört haben, die clitty auf dem bild nicht ohne stolz trägt, muss ebenfalls angenommen werden. jedenfalls haben sich krysia und clitty ein kopf an kopf rennen geliefert, das seinesgleichen sucht in der geschichte der miss a-s-s wahlen! clitty wurde dann auch - mit nur wenigen hundertstel sekunden rückstand - vierte öppen. wir dürfen auf clitty's reaktion gespannt sein und freuen uns aufs nächste rennen! kann sie noch einen drauflegen?
gewonnen - aber auch zu recht?
die heimliche siegerin und publikumsliebling: clitty
events und so - was man nicht verpassen sollte - siciliana - Sa, 01. April 2006 10:45 - 276

motorsport aktuell

wie der verein NABU (Amphibian Racing Team Worldwide) mitteilt, ist das alljährliche und von vielen motorsportfans erwartete krötenplattfahren nicht mehr weit! erste kröten und frösche wurden bereits gesichtet, und es werden täglich mehr! wohin sich erste ausfahrten mit den breiten spezial-froschpneus bereits schon auszahlen, können sie dank den vielen helfern beim NABU grad HIER nachlesen.
bitte besuchen sie auch die seiten unserer sponsoren (siehe unten), ohne die die realisation eines solchen anlasses gar nicht möglich wäre. sportliche grüsse und ein recht herzliches dankeschön an dieser stelle.

sponsoren: BRIDGESTONE - MICHELIN - FROSCH

comments:

wie uns matthias kopp eben grad mitteilt, hat die wanderschaft der amphibien nun auch in der schweiz begonnen! einem lustigen wochenende steht also nichts im weg, liebe motorsportfreunde!

  - siciliana

so, grad kurz vor feierabend noch reingeschaut, und
noch schnell zeit eine kleine schnellinfo
durchzugeben: die härzigen frösche sterben im fall
nicht, weil sie sprichwörtlich unter die räder kommen
(schon mal aufgefallen, die liegen nicht immer so
vermantscht in den durchschnittlichen pneu-zonen auf
den strassen, sondern eher schön lustig in der mitte
der fahrspur) weil: der druck unter dem auto steigt
gewaltig an, dass die frösche ganz einfach platzen,
auch wenn man sie nicht mit einem reifen erwischt
(lustig übrigens in zeitlupe, so ein frosch-platzer). also
ruig geradeaus weiterfahren, und die reifen schonen.

p.s. ich finds übrigens überaus rassistisch, die vögel,
wo sie doch jetzt auch noch die vogelgrippe
umenschleiggen, so zu huldigen, und einen beitrag
über das schreckliche frosch-sterben grad so
anzuhängen. jawohl, sehr makaber. - gastautor anja

hallo gastautorin ad. da muss ich dir total recht geben. völlig primitiv sowas. unterste schublade. mir wir schlecht bei sowas. wer schreibt bloss so öppis? wie tief kann man sinken? - siciliana

schöne ergebnisse dank richtiger pneuwahl.
danke, michelin!
events und so - was man nicht verpassen sollte - siciliana - Fr, 24. März 2006 11:18 - 270

calzone: 30

wir gratulieren dem calzone aka bo-haska an dieser stelle ganz recht herzlich zu seinem 30sten geburtstag, den er heute im engsten kreise seiner familie im altenheim zu luzern feiern darf. der jubilar erfreut sich trotz seines hohen alters einer relativ guten und stabilen gesundheit. wir wünschen dem herrn calzone weiterhin viel kraft und einen fröhlichen lebensabend.

hier eine kurze zusammenfassung von calzone's bisherigem leben, dem auf grund seines hohen alters vermutlich auch nicht mehr viel hinzugefügt werden muss. geschrieben von unserer lieben freundin und heimleiterin tina wenzen: HIER LESEN.

auchli saunaclub, der calzon*
events und so - was man nicht verpassen sollte - siciliana - Do, 16. März 2006 14:02 - 268

torino wie sie ja wissen sind zur zeit gerade die olympischen winterspiele in turin. "so einen event darf man natürlich nicht verpassen" hat sich der margherita gesagt und ist nach turin gegangen. dies natürlich in geheimer mission aber trotzdem im unverkennbaren margherita stil. darum erscheint dieser bericht auch erst jetzt, da ja die spiele bereits wieder vorbei sind. der margherita ist ja eigentlich immer in geheimer mission unterwegs. niemand kennt seine wahre identität. die einzigen personen die ab und zu mit ihm kontakt haben sind der creager und die lois lane. es gab schon wilde spekulationen um seine identität. es kursieren gerüchte, dass er jeweils in zürich mit den inlines umherfährt und allen autofahreren den stinkefinger zeigt. dies sind jedoch unbestätigte gerüchte. aber zurück zum thema, der creager hat uns freundlicherweise ein foto zukommenlassen, dass den margherita an der eröffnungszeremonie zeigt. sehr gewagtes outfit, aber der margherita mags extravagant. und auch noch gleich ein bildli von margherita und der lios lane. margherita, der mann mit den roten schuhen. wir sind stolz auf dich!!
der margherita bei der eröffnungszeremonie.
der margherita mit lois lane (und mit socke im engen anzug).
events und so - was man nicht verpassen sollte - 4stagioni - Sa, 11. Februar 2006 20:29 - 258

jo siffert - live fast, die young.

wenn es dieses jahr noch einen film gibt, für den man zurecht ausgestossen, ausgelacht oder gar gehänslet wird, wenn man ihn nicht gesehen hat, dann ist das jo siffert - live fast, die young - mit dem, wie überraschend, jo siffert in der hauptrolle!
jo siffert hat den autorennsport und die before- and afterracingpartyszene in den 60ern und 70ern geprägt wie niemand anderes. gut, wie vielleicht der siciliana, also ich, noch. andererseits war ich in den siebzigern auch erst zwischen nonigs geboren und 5 jahre alt, konnte also auch noch nicht mehr als fünfmaliger weltmeister gewesen sein ende der siebziger. aber das liegt schon so weit zurück, da kann ich mich kaum mehr entsinnen. war ich damals doch auch noch sehr jung und haben mir die benzindämpfe, der alkohol und die frauen die sinne schon ächli vernebelt halt. aber es war eine schöne und intensive zeit, wie mir mami und papi immer wieder versichern. hab ich doch amigs extra schulfrei gekriegt während der rennen und hatte sowohl eine korrigierte pornobrille wie auch schon backenbärte und war so in gewisser weise natürlich schon privilegiert gegenüber den anderen mitschülern, die durchaus auch mit neid reagiert haben, konnten die meisten doch noch nicht einmal velofahren, geschweige denn unzählige 20 jährige boxenluder ficken wie ich. mol, ich hatte eine schöne kindheit, eine ungezwungene. genau wie der jo. jo's kindheit nahm dann leider im 71i ein trauriges ende, als während eines rennens eine flasche gin in seinem rennwagen drin feuer fing, während meine eigene unvermindert weitergeht.

jo siffert - live fast, die young - startet sportlich am 22. dezember in den deutschschweizer rennsportkinos.

live fast - die young. mit einer schönen brille im gesicht.
events und so - was man nicht verpassen sollte - siciliana - Di, 20. Dezember 2005 14:16 - 246

the millenium party morgen is es nun soweit, die pizzariders millenium party ist am start. natürlich haben wir wieder mal keine kosten und mühen gescheut, allen voran der tropicana mit seiner doglover crew. was ich nun im voraus verraten darf, ist das am morgigen abend auch noch der letzte tag ist, um bei der wahl des vogel des jahres 2006 mitzumachen. hier schon mal der stimmzettel. ausfüllen, mitbringen und dem tropicana abegeben. als dankeschön erhält jeder ein kleines präsent vom tropicana. was, das verraten wir natürlich nicht.

übrignes wurden wir wieder mal ein opfer der zensur. wir erkennen das wort "aldisierung" nicht als wort des jahres an. das wort des jahres ist, wie nicht anders zu erwarten war, wettficken. hoffentlich werden nächstes jahr uno wahlbeobachter vor ort sein um gerechte, demokratische wahlen zu ermöglichen. zum satz des jahres kann man geteilter meinung sein (a.d.r.: deutschland wir kommen), jedoch geht der noch so einigermassen. der satz ist zwar nicht vom calzone, jedoch von seinem seelenverwandten rocco sifredi. herzliche gratulation rocco.
events und so - was man nicht verpassen sollte - 4stagioni - Fr, 16. Dezember 2005 09:55 - 245

the millenium party bald schon ist es soweit. die pizzariders millenium party steht vor der tür! die letzten feinheiten und details wie "wer macht überhaupt musig?", "muss man ächt diesen gröflikeller doch reservieren?" und "wenn etz eine 14 jährige kommt mit riesentitten: lassen wir die inen?" sind geklärt, respektive werden angeregt diskutiert.
ankünden darf ich schon mal die folgenden djs: den ET, der amigs auch im wave sehr gut auflegen tut und bei uns noch einen drauflegen wird, und den math, der mit tränen in den augen, röhrlijeans (stretch) an den beinen und in erinnerungen an seine jugend schwelgend ein paar 80s classics zum besten geben wird.

events und so - was man nicht verpassen sollte - siciliana - Di, 13. Dezember 2005 07:27 - 243

pizzariders millenium party

endlich: die 23 jahre pizzariders millenium party! in muri unden im schönen und politisch eher links orientierten freiamt. mit vielen attraktionen wie

- dem schon oft angesagten wettficken, das dann zwar allwägs wegen mangelnder teilnehmer oder unzurechnungsfähigkeit derer einmal mehr abgesagt werden muss.
- einer total verblüffenden und mindestens dreidimensionalen dekoration. von langer hand geplant, mit liebe konstruiert und aufgestellt vom high decorated pizzariders decoration and destruction team (kurz HDPDADT).
- tollen ausgestellten mitbringseln von den zahlreichen weltraum missionen und planeten besuchen des legendären pizzariders explore and undertake the cosmos team (kurz PEAUTCT), das ebenfalls höchstpersönlich anwesend sein und geduldig ihren kritischen fragen ausweichen wird.
- zum beispiel einer guggenmusig, die wir zwar einladen, dann aber selbstverständlich nicht inenlassen. dafür kann man ihnen dann zum fenster usen noch faule eier und steine an den kopf rühren zum beispiel.
- übernachtungsmöglichkeit für hinz und kunz und kreti und pleti und alle anderen beim tropicana in der doglover-mansion.

HIER flyer kucken und HIER noch anfahrts- und anschliessend zufusswegplan.

events und so - was man nicht verpassen sollte - siciliana - Do, 24. November 2005 16:34 - 238

al tonno junior

der al tonno hat gestern einen kleinen sohn zur welt gebracht. hart im nehmen wie man es von ihm kennt: natürlich ohne kaiserschnitt. nennen tun wir ihn auf wunsch der glücklichen eltern mal heinz-bernhard. dies solange, bis man einen richtigen und geeigneten pizzariders namen für ihn gefunden hat. wir gratulieren dem glücklichen vater und seiner mutter an dieser stelle von ganzem herzen zu diesem gelungenen wurf!

das ändern des logos und damit der ganzen corporate identity (vom briefpapier bis zur beschriftung des privatjets) wird ein paar millionen verschlingen, was aber schon ok ist. naheliegend wäre nun natürlich die 11 anstelle der bisherigen 10. andererseits, ergibt 11+11 nicht 22 rest 1? und 22+1 dann wiederum 23? verdammt!

der storch wo die kinder bringt. hier beim ausruhnen grad.
events und so - was man nicht verpassen sollte - siciliana - Do, 24. November 2005 09:48 - 236

funk für urzeitkrebse

noch immer sind meine gedanken ganz bei den abertausenden von armen und hilflosen urzeitkrebsen, die die verdammten elasmosaurierarschlöcher höchstwahrscheinlich auf dem gewissen haben. der verdacht erhärtet sich nach rücksprache mit stephen wroe von der urzeituniversität in sidney. es liegt sogar die vermutung nahe, dass der elasmosaurier nicht mal vor trächtigen weibchen, urzeitkrebsekindern auf dem weg zur schule und jungen vätern halt gemacht hat. ein bisschen ablenkung und schmerzlinderung erhoffe ich mir da von drei seiten.

 
- wir verlangen eine offizielle entschuldigung von professor stephen wroe von der urzeituniversität sidney für die von den elasmosauriern vollbrachten greueltaten.


- ebenso verlangen wir ein versprechen von der gen-zunft, den elasmosaurier nicht wieder zum leben zu erwecken und somit die gefahrlose wiedereingliederung der urzeitkrebse in unsere gesellschaft zu ermöglichen.


- www.urzeitkrebse.de und www.aquaristika.de


- die von der schnee- und urzeitsportschule zug organisierte SCHNEEFUNK PARTY im l&g in zug am 4. november, deren reinerlös vollumfänglich an die pizzariders stiftung für eltern- und heimatlose urzeitkrebskinder (kurz PSFE-UHU) geht. wir bitten um grosszügige spenden. danke. und das beste: wer in einem urzeitkrebskostüm an die party kommt, bekommt freien eintritt!

i have a dream.

comments:
bereits werden wir mit solidaritätsmails überhäuft, was die triftigkeit dieses artikels unterstreicht. auch werden wir immer wieder gefragt, wo man denn so urzeitkrebskostüme bekommen kann. dazu kann ich folgendes sagen: wir werden alles in unser macht stehende tun, um bis am 4. november einen urzeitkrebskostümverleih auf die beine zu stellen. - siciliana

tod dem urzeitkrebskiller!
schnusig und lieb: der artemia.
zum liebhaben, so ein triöpschen.
events und so - was man nicht verpassen sollte - siciliana - Di, 18. Oktober 2005 12:47 - 224

am samschtig, da ist was los

und zwar in der galvanik in zug zum beispiel. da arbeitet unter anderem der math vom doodah als plattenleger und spielt nur musik aus der zeit, in der er 24 jahre alt war: aus den 80ern nämli. erwarten kann man sachen wie den kompletten soundtrack von electric blue. jener sendung, zu der klein-math anno dazumal seine ersten erfahrungen betreffend "eltern im bett endlich. etz ganz leise sein, nomol auf und in die stube aben, sportlich ein päckli nastüchli geschnappt, grad direkt die nummer 18 (die 18 ist immer RTL. immer. überall. wenn dem nicht so ist, ist der fernseh kaputt.) drücken auf dem käschtli und dann hoffen, dass die eltern auch tatsächlich schlafen und mutti nicht mehr noch ein glas wasser braucht. und verdammt, wann wird die intimrasur erfunden?" so sachen spielt der math da und erzählt ganz bestimmt auch noch die eine oder andere anekdote aus der zeit, die ihn so geprägt hat.
als äusserst gewagtes experiment findet in küsnacht hinden im never end eine sogenannte zwillingsparty statt, bei der alles genau tupfgleich ist, ausser dass dieses fescht von den ungs geschmissen wird, komplett andere musik laufen tut, der math da nicht auflegen und von seinen spannenden erlebnissen auf dem weg zum mann-werden und entdecken seiner sexualität verzellen tut und die beiden veranstaltungen auch sonst überhaupt rein gar nix miteinander zu tun haben. zwischen den beiden locations fährt weder alle 30 minuten ein shuttlepartybus, in dem gratis bier ausgeschenkt wird, noch gilt der eintritt einer location für die andere auch. der calzone und ich werden voraussichtlich von diesem superangebot gebrauch machen.
man darf gespannt darauf sein, wie dieses brandneue format und die idee der zwillingsparties von den besuchern aufgenommen und ob sie sich durchsetzen wird. viel erfolg jedenfalls an dieser stelle! den mutigen und ideenfreudigen gehört die welt!

doodahflyer und ungsflyer zum kucken.

events und so - was man nicht verpassen sollte - siciliana - Do, 13. Oktober 2005 09:52 - 221

leserbrief mal wieder. mike, m, 24, der/die eventuell teilnehmer am wettficken und äusserst paarungswillig ist, liebend gerne fleisch von einheimischen bedrohten tierarten grillt und ganz viele drogen nimmt, hat uns die folgende mitteilung zukommen lassen:
  
lustiges aus dem alltag:
www.west-wil-massives.ch

finde ich jetzt nicht so lustig die. die finden sich nämlich auch selber nicht so lustig. gangstas gibts unterdessen wie sand am meer oder pornodarstellerinnen in polen oder urzeitkrebse bei mir daheim oder analpornos beim siciliana unter dem bett (ganz hinten links, grad neben den matchbox heftli) oder ähm..ah..vergessen mal wieder was ich grad sagen wollte. egal. aber danke für die mitteilung einewägs.
events und so - was man nicht verpassen sollte - pastamoe - Mo, 10. Oktober 2005 17:05 - 219

quiksilver pro france so, hier etz grad live und direkt aus hossegor der bericht ueber den quiksilver pro france, fuer den ich ja extra und auf spesen hier runter gekommen bin. zwar komm, na, doch kein bock. besser ein demi-fraise nehmen noch grad.
events und so - was man nicht verpassen sollte - siciliana - So, 25. September 2005 16:19 - 214

asif

heute abig ist im besamemucho in züri änen grad noch die asif schneebrettfilmpremiere. ein film von und mit und nicht nur für mädchen aber. ob asif ein würdiger nachfolger für "where the boys aren't II" oder "das lesbische mädcheninternat" darstellen tut, wird sich noch zeigen. der doodah math jedenfalls behauptet das. ich für meinen teil werde dem film sicher eine chance geben und ihn allwägs in meine hidden dvd sammlung aufnehmen im. HIER flyer anlugen.

was das bild da rechts mit der asif premiere zu tun hat, fragen sie? gar nix. dumme frage. sehr dumme frage! aber jedenfalls scheints dem udo nicht anders zu gehen als uns normalsterblichen: schluss gemacht mit der freundin, dann aber trotzdem nomol ficken grad. darum auch schon ausgezogen, die ex.

comments:
grossartig. und hier grad noch ein link zum thema. mh eigentlich ist er gar nicht zum thema. aber trotzdem ein sehr empfehlenswerter link wie ich finde. - pastamoe

letzter fick nach dem schluss machen halt noch allwägs.
events und so - was man nicht verpassen sollte - siciliana - Fr, 16. September 2005 15:53 - 213

der math

lässt noch ausrichten, dass dann am 10. juli im grad aktuellen jahr noch die modeschau vom CLOU in rimini unden stattfinden tut. und er muss es ja wissen, ist er doch seit jahren ein begeisterter und regelmässiger gast in rimini's discos und italopopanhänger. türöffnung ist am halbi achti, die mädels stolzieren auch ab den halben achten über den laufsteg, falls dann schon sonnenuntergang sein sollte an dem tag. wo genau das ganze stattfinden tut weiss ich etz auch nicht, aber das wird schon angeschrieben sein dann noimen.
mir fällt noch auf, dass auf dem flyer alle N verkehrt umen sind. dazu kommt, dass man vor ortschaften eher ein IN als ein IM verwendet, math. ich habe aber alles korrigiert auf dem FLYER oben grad gschnell noch. zeig mir das nächste mal doch den flyerentwurf bevor du 4000000tausend exemplare drucken lässt. würde uns beiden viel ärger und scham ersparen. weil normalerweise kommt nix auf pizzariders.ch, das schreibfehler enthalten tut. mache eine ausnahme etz aber, ausnahmsweise.
dass man, wenn man so gut aussieht wie wir es tun und den erfolgreichen modefotographen aus paris vorgaukeln tut, an so einem event beliebig viele models abschleppen kann, tu ich hier etz nicht extra erwähnen. ist aber so.

 

schön mit der tapete.
events und so - was man nicht verpassen sollte - siciliana - Do, 07. Juli 2005 11:47 - 201

doodah

obacht! der doodah in zug hat grad neueröffnung ab morn donnschtig. der laden ist, nach einer grossen umbau aktion (siehe bildlegende), zirka 45 mal grösser als der alte. am wochenende der wiedervereinigung gibts zum beispiel grad auf alles (auch möbel, gestelle, etc.) lustige 20% rabatt und die legendären doodah gals servieren, wie immer an der wiedereröffnung vom doodah zug, oben ohne heisse schoggi, lecker macchiato und chrigi's home made ochsenschwanz- und mehlsuppe. ein weiteres highlight sicher auch bauscheff calzone, der von donnerstag bis freitag nur mit einem bauhelm und einem aus himbeertraubenzucker bestehenden string ähm bedienen tut. vor dem laden ussen zeigen euch crazy math und rollin' pippe, was sie auf den inlineskates und kickboards so alles drauf haben. gemunkelt wird ebenfalls, dass die "rennvelorennfahrergruppe zugerland" auch noch gschnell vorbeiflitzen tut und lustige grimmassen schneidet vor dem laden duren! ill! sie sehen, da ist einiges los! hingehen also und dem calzone die traubenzückerli von den schnürchen knabbern! und öppes schönes kaufen!


bild1: projektierungsphase und baueingabe. ein vom calzone vor dem bau erstellter, hochdetaillierter plan. in der von ihm erfundenen puzzletechnik.


bild2: mitten in der bauphase. ansicht nord-west. mit der grossen kellen angerührt haben sie, die doodahmannen. so ein ladenumbau ist nicht zu unterschätzen!


bild3: die wohlverdiente kafipause haben der calzone und der chrigi grad gschnell genützt, um an die christopher's streetday parade zu gehen gschnell.


bild4: fachliteratur.


bild5: calzone aka david hodo aka the constructor beim überleggen, wo er als nächstes den bohrer ansetzen könnte.

erste entwürfe - aber gut zu sehen schon, die idee dahinter!
während der bauzeit. laden war trotzdem offen immer aber.
ein bild, wie wir es von jeder baustelle kennen.
tips und tricks
calzone
events und so - was man nicht verpassen sollte - siciliana - Mi, 27. April 2005 09:37 - 183

we fukin' funk!

der farinamarc und seine original fidelen oberkrainer von der schneesportschule zug bitten mal wieder zum tanz. für die guten töne aus den lautsprecherboxen sorgen wieder mal exklusiv die mannen von wefunk, die, wie schon im dezember an der ebenfalls vom farinamarc und seinen gschpändli organisierten saisoneröffnungsparty, zum ersten mal überhaupt noimen in der schweiz auflegen! eine weltpremiere! und als die wefunkmannen das letzte mal in besagtem dezember als weltpremiere im elundgeh in zug zum tanz aufgespielt haben, wars uhurenglatt da! wem die weltpremiere in zug überhaupt nicht in den kram inen passt, kann auch schon am vorabig nach züri ins helsinki oder dann am nachtag nach davos in die schanze gehen ja. oder grad mit dem al tonno, der den wefunk djs als queen bitch und edelhure nachenreist, mitfahren, und somit durchaus die möglichkeit erhalten, sogar mal einen blick in den backdoorbereich zu werfen!
noch etwas: wer den modifizierten flyer von der pizzariders seite ausdruckt und an der kasse vorweist, kann durchaus mit einer schönen überraschung rechnen! lassen sie sich überraschen!

HIER flyer "limited special edition hüsser und dj shary" zum abenladen, ausdrucken und lässig an der kasse zeigen!

links zum thema: WEFUNK und SCHNEESPORTSCHULEZUG.

und wie gottslausig das abgeht, wenn dj shary ins halli galli in den ausgang geht, sehen sie HIER. was der dj shary mit der wefunk party zu tun hat, fragen sie mich? nichts vermutlich. und hoffentlich.

events und so - was man nicht verpassen sollte - siciliana - Mo, 04. April 2005 23:15 - 180

mega machines

schon mal gesehen, mega machines am sonntig abig auf RTL II? vertami! super! meine lieblingssendung etz! (grad nach allen sendungen, die auf HSE24, dem home shopping kanal, ausgestrahlt werden.) gestern wurden grad unter anderem vorgestellt: ein bergungspanzer, der seine verletzten panzerkollegen aus der line of fire holen tut und dabei nicht eine einzige sekunde an sein eigenes leben denkt. dann ein zirka 30 meter hoher, 24 meter breiter und 478 meter langer truck, der seine verletzten artgenossen mühelos auflüpfen, aufrichten oder abschleppen kann, ohne dabei andere verkehrsteilnehmer zu gefährden. oder es zu merken. also wegen dem gefährden. als besonderes leckerli dann aber das mindstens 100000 tonne schwere raupenfahrzeug, das innerhalt von 2 sekunden eine 500 jahre alte tanne aus dem boden rupfen und zu sägemehl verarbeiten kann. eine supersache! und so wahnsinnig umweltfreundlich und waldverträglich, wie uns der tony siragusa treffend und mit viel sachverstand, nackenmuskulatur und vokuhilafrisur versichert! super einfach!

link zum thema: RTL II

ein mann, der vor fachwissen und nackenmuskulatur nur so strotzen tut, der tony!
super!
auch mega irgendwie. anders einfach.
events und so - was man nicht verpassen sollte - siciliana - Mo, 21. März 2005 11:17 - 178

grillsaison, kat. wurst und brot grossartiger blattschuss, die wurstsaison ist eröffnet! gestern haben der al tonno, der mr. nixbestellt und meine wenigkeit zusammen mit ein paar freunden des hauses die waldgrillsaison (in der wurstkategorie) mit grossartigem erfolg eröffnet. wie üblich bei solchen waldgrillpläuschen (ähm, mehrzahl von plausch?) muss amigs der, dem eine wurst vom stecken ins feuer gheit, ein gläsli schnapps auf ex trinken. fast ganz am schluss dann noch ein ei aufschlagen und in die vorher mit knoblauchzehen ausgeriebene feuerstelle tun. der al tonno kratzt am ende amigs noch gern die angehockten reste ab und isst sie mit vergnügen. bitzli ungesund, sagt man, aber lecker auch.
ein wursttier. vom jäger aus gesehen.
events und so - was man nicht verpassen sollte - siciliana - Mo, 21. März 2005 09:33 - 177

new zealand surfbericht

leute,packt euren krempel und kommt nach nz.da kauft ihr ein auto und faehrt los.und am schluss verkauft ihr ihn wieder.ihr werdet es nicht bereuen.und wenn ihr das gleiche machen wollt wie ich dann nehmt euch zeit dafuer.neuseeland ist ein wunderschoenes land und vorallem die nordinsel besitzt herrvorragende surfbeaches.die eastcoast ist fast ein bisschen besser als die gegenueberliegende..mehr gibt es nicht zu sagen..meine wenigkeit ist bereits auf dem weg richtung byron bay.goldcoast.australien..hier sind die wellen nicht groesser.die faces aber steiler,wie eine vertramp.und hollow,und sie produzieren tubes..und in die muss man reinfahren und manchmal kommt man auch wieder raus..

in diesem sinne darf ich das kapitel neuseeland abschliessen.ich moechte mich ganz herzlich bei der toyota racing-minivans corp. bedanken.machs gut mein alter freund.r.i.p.und bei der fishtech quality fishing tackle.

das wars.es war ein riesenabenteuer...hat spass gemacht.

                      .....und es ist noch nicht zu ende.........

 

events und so - was man nicht verpassen sollte - tropicana - So, 20. März 2005 05:24 - 176

flugschau

auf dem stoos oben ist morn samschtig grad noch die flugschau. wenn sie also eh grad schon mit dem fernrohr am rosetta beobachten sind, schwenken sie ihren blick doch grad mal richtung stoos und versuchen die rosettas der snowboarder und rennskifahrer zu entdecken, die sich da über den kicker schmeissen. der pastamoe und ich werden auch da sein. der pastamoe eher wegen den rosettas, ich eher wegen sonst einfach. schön wirds. speziell auch weil wir ja auch da sind. unter anderem.

hier flyer. schön noch. bitzli rot zwar.
events und so - was man nicht verpassen sollte - siciliana - Fr, 04. März 2005 16:10 - 174

verlängerung Summits Mike sagt: Summit Lager Ausverkauf verlängert bis am Freitag 4.
Februar jeweils von 9.00-19.00 Uhr es hat nicht mehr
viel, also beeilt euch !!!

und wenn summits mike das sagt, dann ist das auch so.
events und so - was man nicht verpassen sollte - pastamoe - Di, 01. März 2005 14:12 - 172

summit ausverkauf poste noch schnell das mail vom summitmike.

Mike, der/die ein teilnehmer am wettficken und äusserst paarungswillig ist, liebend gerne fleisch von einheimischen bedrohten tierarten grillt und ganz viele drogen nimmt, hat uns die folgende mitteilung zukommen lassen:
  
Grosser Lager Ausverkauf Summit Sk8boards 25.-26.
und 28. Februar 2005 jeweils von 8.00-20.00 Uhr
mehr Infos unter www.sk8board.ch
Ware wird nur gegen Bargeld abgegeben , es werden
keine reservationen angenommen.

wer sich also nochmals mit schonbaldkultstatuserlangenden kleidern und schonbaldkultstatuserlangenden slickwheels eindecken will sollte die gelegenheit nützen. und ich verspreche im übrigen hiermit feierlich, dass ich jedem der ein summitshirt trägt und den ich an einer bierverkaufenden lokation treffe, ein ebensolches ausgeben werde. also bier. ausser dem siciliana. weil der hat nur ein shirt und das zieht er amigs immer an. darum nicht.
events und so - was man nicht verpassen sollte - pastamoe - Fr, 25. Februar 2005 09:28 - 171

aufruf wie mir der rainbowmagjan (ein saunafreund von der familie gaby und walti) grad mitgeteilet hat, hat die gaby grad saublöd ihren ehering verloren in der dusche. falls ihn jemand gefunden hat - bitte bei gaby und walti melden. oder dem jan. es ist ihr ehering. danke.
HIER gaby's originalbitte in grossbuchstaben. HIER link zum thema.
das bild rechts stellt weder den walti noch den jan dar, sondern den calzon* (name der redaktion bekannt). hat etz grad nichts mit der geschichte zu tun zwar, aber passt trotzdem erstaunlicherweise super und wie angegossen hier hin.
kann passieren, sag ich amigs.
auchli saunaclub, der calzon*
events und so - was man nicht verpassen sollte - siciliana - Di, 22. Februar 2005 11:23 - 167

neujahrsansprache

wir, die pizzariders, gratulieren ihnen ganz herzlich zum neuen jahr. als dankeschön für unsere treuen leser/-innen haben wir uns dieses mal etwas ganz speziellsupriges einfallen lassen. und zwar etwas für ihr handy. einen total verrückten klingelton, den sie HIER grad herunterladen und auf ihrem handy als hintergrundbild einrichten können. (kein abo).

danke für alles. und bitte auch für alles.

die stramme pizzariders kunstturndivision grüsst
events und so - was man nicht verpassen sollte - siciliana - Fr, 31. Dezember 2004 11:14 - 157

schneefunk04 eigentlich machen wir ja keine werbung mehr. aber in diesem fall ist es fast in eigener sache. holt doch der der marc farin'diewandmitdemlongboard'a, seines zeichens langjähriger teilnehmer an den lindenberg classics, mit seiner schneesportschule extra die kanadischen dj's vom WeFunk Radio in die schweiz für zwei abende mit ähm funk und oldskool hiphop.

zum einen wär das dann grad morgen abend in zug in der lounge und zum anderen dann noch einen tag später in luzern im level5. für das design der oben verlinkten seite kann ich im fall nichts dafür. musste ich jetzt auch noch schnell loswerden.

der marc farin'manchmalauchanderesachen'a hat noch mitgeteilt das der eintritt um die jungs in zug sehen grad mal 12.00 CHF ist. was er aber vergessen hat mitzuteilen sind mal wieder die preise für luzern. ausserdem hat er ausdrücklich NICHT mitgeteilt, man könne an der kasse in zug mitteilen, dass man wegen dieses beitrages von pizzariders.ch hier ist, dann bekommt man noch zwei.00 CHF vergünstigung beim eintritt. wenns nicht klappen sollte, einfach darauf bestehen halt.

gruss an dieser stelle übrigens noch an den tropicana in NZ. keep ridin' dude.
hier noch ein paar links zum thema:
- Sehr wichtiger NZ Link
- Wichtiger NZ Link2
- Wichtiger NZ Link3
- Wichtiger NZ Link4

ein bild sagt manchmal mehr als worte. ausser hier,
events und so - was man nicht verpassen sollte - pastamoe - Do, 09. Dezember 2004 09:52 - 149

new zealand surfbericht

guten tag.ich melde mich hier von dunedin,eine unspektakulaerer stadt im sueden von nz. an der eastcoast. haben zuvor 4 tage am shag point(!) ca.100 km.noerdlich von dunedin verbracht.tolle wellen am ersten tag,riesen wellen am zweiten tag,am dritten tag war es beinahe zu gefaehrlich um rauszugehen,gingen aber trotzdem und wurden von den fast drei meter brechern derart in die mangel genommen das es fuer alle beteiligten zu einer tortur mutierte.laeck mir am arsch..was fuer wellen.vom strand her sah das ganze noch tragbar aus,im wasser jedoch entpuppte sich das geschehen zu einem hoellenritt...

und sonst,noch immer warte ich auf waermenden sonnenschein,kurze miniroecke bei den weiblichen schuluniformen und sichimwasseraufloesende bikini-oberteile..doch das rauhe wetter will nicht weichen..oft ist es einen tag schoen gefolgt von vier extra verschissenen.und dadurch sind die moeglichkeiten hier im suedlichsten teil der suedinsel oft ein wenig eingeschraenkt..die luesternen hochglanz-magazine werden in solchen tagen bis ins schaerfste detail studiert und ANALysiert..es macht aber dennoch immensen spass und man darf sich wegen dem wetters nicht zu sehr aufregen den der sommer steht bereits in den feuchten startloechern..es gruesst herzlichst..

 

hochglanzmagazin.
events und so - was man nicht verpassen sollte - tropicana - Sa, 20. November 2004 01:20 - 144

duo fisch(t)bach wer kann mir erklären, was das T in DUO FISCH(T)BACH auf den aktuellen zirkus knie plakaten oben söll? ist das lustig? oder ein wortspiel? gar ein gewagtes wortspiel? die werden doch nicht etwa... nein... das kann ich mir nicht vorstellen... das ist doch ein familienzirkus... als ich dann zwar auf der zirkus knie seite noch das mit den "hühnern, pferden und elefanten", den "unglaublichen kunststücken" und dem "...aus dem staunen nicht mehr herauskommen" gelesen habe, habe ich schon ächli gestaunt und wurde stutzig. hat unser nationalcircus sowas nötig? will man mit dem neuen programm eher erwachsene leute ansprechen?
wenn sie sonst eine idee haben oder sogar wissen, wieso dieses lustige T da steht, sagen sie es mir. ich bin überfordert und verwirrt. und habe hunger. aber das gehört etz nicht zwingend hierhin.

lustig!
events und so - was man nicht verpassen sollte - siciliana - Do, 04. November 2004 11:39 - 139

geht mann, oder eher nicht? fragt sich der leser sich bei studium dieses jetzt überall hängenden plakates. der beginn tönt ja schon ganz in ordnung: EXTASIA 04 - GRÖSSTE SCHWEIZER EROTIKMESSE.

doch dann: & AFTER PARTY . ääähm wie? erotikmesse mit afterparty? bin ich jetzt nicht sicher wie ich das verstehen soll, bleibe vorsichtshalber jedoch glaubs zuhause.

hier noch den link zum thema, damit sich jeder ein eigenes bild machen kann und ich nacher nicht wieder den vorwurf von wegen meinungsmache und so hören muss. ist doch wahr. tami. der link ist im übrigen nur auf die hauptseite von wo aus dann der link auf die AFTERPARTY gewählt werden kann. scheissflashnavigationen. musste auch wieder mal gesagt sein.

nachtrag: hab grad gesehen, dass der Lexington Steele (aka mr.35cm, wobei sich der calzone galubs diesen übernamen auch gesetzlich eintragen wollte) als gast dort sein wird. werde darum die afterparty sogar ganz sicher nicht besuchen demfall.

dieses bild kann nur dank dem neuen gayblocker (tm) 3.0 dargestellt werden.
events und so - was man nicht verpassen sollte - pastamoe - Mi, 03. November 2004 16:23 - 138

ein partypicture wurde mir da anonym zugeschickt. ich war zwar gar nicht da, aber dieses bild möchte ich ihnen nicht vorenthalten. ein zeitzeugnis sozusagen.
no comment
events und so - was man nicht verpassen sollte - 4stagioni - Fr, 29. Oktober 2004 10:13 - 135

verdammt alt wird der siciliana heute. und zwar zarte 30 (jawoll dreissig) jahre alt wird er heute. wir, das ganze pizzariders team und freundinnen und freunde und bekantinnen und bekannte, wuenschen dem siciliana alles gute zu seinem runden geburtstag. heute abend wird er ein kleines fest organisieren, mit allem was so dazugehoert. also viertelmeilen rennen und taenzerinnen und bier im überfluss und so zeugs halt. der siciliana weiss halt wie man solche feste feiert. also dann bis heute abend.
hier ein bild aus sicilianas (gerade mal 3 jahre alt ist er hier) kindheit. fast nicht zu erkennen ist er hier...
events und so - was man nicht verpassen sollte - 4stagioni - Do, 28. Oktober 2004 08:44 - 133

gratulation

an dieser stelle allen teilnehmern des erfolgreichen weltrekordversuches im französisch im tropi ussen! eine grossartige leistung, eine harte und lange vorbereitungszeit und ein toller einsatz aller 10 pizzariders machten diesen schönen erfolg erst möglich! auch nicht ganz ausser acht lassen möchte ich natürlich die leistung der haupakteurin. ein "gut gemacht" hat sie sich hier ganz bestimmt auch verdient. und sowas macht sich natürlich auch supergut in einem bewerbungsschreiben (zb. als sekretärin) drin!
-siciliana

anm pastamoe: hmmm. seltsam. sehr seltsam. aus zuverlässigen quellen weiss ich, dass der pastamoe an besagtem samstag die ganze nacht zusammen mit dem calzone gamecube gezockt hat. der tropicana ist bekannterweise in neuseland und der margaritha hat ein inlinecontest organisiert. daher vermute ich, dass der siciliana zusammen mit dem al tonno den weltrekord zu zweit gebrochen haben. auch eine respektable leistung muss man dazu sagen.
etwas verwirrt hat mich im ersten moment allerdings die tatsache, dass auf den bildern 2 typen zu sehen sind die nicht annähernd dem siciliana oder dem al tonno gleichen. die vermutung, der eine sei allwägs der siciliana (mit gesichtsmaske) der andere al tonno (im ganzkörperkostüm), ist daher naheliegend.

anm. siciliana: ja, du hast recht, pastamoe. der al tonno und ich und die damen vom tropi haben den rekord ganz allein gebrochen. was ich auch noch zugeben muss: es waren gar nicht 301 abschüsse, sondern 299. bei meinem 151sten und al tonno's 150stem (er musste noch mit mutti telefonieren zwischendurch um zu sagen, dass er später zum znacht kommen tut dann. darum einer weniger) kam nicht mehr sooo viel nämli. aber der notar hat die beiden trotzdem mitgezählt.

ein schöner erfolg, die 301 abschüsse!
events und so - was man nicht verpassen sollte - siciliana - Mo, 25. Oktober 2004 09:08 - 132

morn ausgang

zwei tips für den ausgang morgen noch. eigentlich nur einer und eine alternative, falls erstererer ausverkauft. man sieht sich!

tip 1

alternative

der calzone (rechts) beim frauen aufreissen.
events und so - was man nicht verpassen sollte - siciliana - Fr, 15. Oktober 2004 16:43 - 130

clay regazzoni 65 unser aller grösstes vorbild in stil-, rennfahrer- und jeglichen anderen fragen, clay regazzoni aka the inventor of the porn-mustache as we know it today, wird heute 65 jahre alt. grund genug, am heutigen tag nicht zu arbeiten, sondern sich gschnell einen schnauz wachsen zu lassen und, als tribute to clay zu verstehen, immer wieder mit 280 gegen eine wand zu fahren und ein versagen der bremsen vorzutäuschen und so ferrari und den motorrennsport zu represen'en. ganz wie das der clay ja auch so gut konnte.
clay regazzoni war nicht immer ein rennfahrer, sondern hat sich in seinen jungen jahren erst als zirkusdirektor fredi regazzoni senior des nach ihm benannten zirkus roncalli einen namen gemacht. nach unglaublich erfolgreichen jahren und dem daraus folgenden konkurs des zirkus roncalli hat sich unser freund ein paar jahre mit seiner freundin bonnie und ein paar verbrechen durchs leben geschlagen und wurde grad schlagartig zu einer symbolfigur der beatgeneration und mit bonnie zusammen zum berühmtesten gangsterpärchen der kreidezeit: bonnie und clay! (bonnie kam nach der trennung von clay zur foundation für recht und verfassung, wo sie zusamman mit daven und an der seite von michael knight gegen das verbrechen kämpfte, dem sie lange jahre zuvor noch fröhnte!)
seit jenem denkwürdigen tag, auf den ich hier jetzt auch platzgründen nicht genauer eingehen möchte, fährt clay regazzoni rennen. und wenn er nicht grad genau etz blöderweise gestorben ist, rennt er weiter. noch mindestens weitere 65 jahre. r.e.s.p.e.t.c.!
clay in seinem wohl grössten rennen - clay wie wir ihn lieben.
clay, links auf dem bild, in der muttenzkurve am fanen.
clay beim bekanntschaften schliessen für nach dem rennen
clay (rechts) während seiner zirkus roncalli zeit. hier mit otti, dem lustigen.
hier hat sie clay und dem verbrechen schon den rücken gekehrt, die bonnie.
events und so - was man nicht verpassen sollte - siciliana - Fr, 03. September 2004 16:17 - 117

nix NOTB wie mir der summitmike grad mitgeteilt hat, ist da nix night of the boards heute. weil schnee und saukalt. darum. schade, aber jä nu.
nix night of the boards.
events und so - was man nicht verpassen sollte - siciliana - Fr, 27. August 2004 11:19 - 116

brettlinacht

am nächsten freitag ist grad noch die night of the boards auf dem grimsel oben, wenn's denn nicht grad grad aben schifft. lustige sachen wie shuttlebus, ächli feuerholz und ab und zu lustig vorbeifahrende polizeiautos haben die mannen von SUMMIT grad schon tiptop organisiert. wegen der durchführung wird dann noch am freitag nami entschieden und usenfinden tut man das dann unter tel 1600 (rubrik sport). eine andere gute nummer ist auch noch 0190 666 666, die heisseste nummer deutschlands. aber das hat etz gar nix mit der NOTB zu tun.

hier noch flyer in gross anlugen. also nicht HIER etz oder HIER (oder gar HIER!), sondern HIER.

auf dem grimsel da gibz ka sünd.
events und so - was man nicht verpassen sollte - siciliana - Di, 24. August 2004 12:46 - 114

olympic news wir kondulieren italien von ganzem herzen zu der eben gewonnenen goldmedaille im GEHEN, der schwülsten sportart grad nach dem synchronschwimmen der männer. GEHEN ist die sportart, in der immer alle extra langsam gehen und die in führung liegenden völlig überraschende verletzungen vortäuschen und knapp vor dem ziel noch zusammenbrechen, nur damit sie nicht gewinnen oder aufs podest müssen. das hat man den italienern anscheinend nicht gesagt.
ganz schön scheisse, dieses gehen.
events und so - was man nicht verpassen sollte - siciliana - Fr, 20. August 2004 15:17 - 113

beef 2004 was haben wir uns alle schon das ganze jahr darauf gefreut, und jetzt ist es dann soweit! nur noch 15 tage, dann steht uns die beef 2004 (gehört wegen verbandsinternen quereleien leider nicht zur ticket to grill tour) ins haus! das grösste grillrennen der schweiz, wo es dieses jahr über 50 verschiedene tiermarken vom bauernhof auf der weide zu sehen gibt! zum ankucken, aber auch zum auswählen, erschiessen und anschliessend auf den grill tun (und dabei lustig searchiiiiing, seek and destroy singen zum beispiel) oder nur zum zum spass erschiessen und dann dem fuchs überlassen, wo ja nicht umsonst als waldpolizei gilt.
stattfinden tut das ganze in 15 tagen, egal wann sie diesen beitrag lesen. heute in 15 tagen ist das einfach. und zwar auf dem pfannenstil oben ob meilen. aber schauen sie hier grad selber: beef.ch
und ich bin uhuren enttäuscht von meinem grossen vorbild und fastschonziehvater ösi "camenzind ösi" camenzind aka ösicamenzind, dass er etz DOCH epo geraucht hat, obwohl er das immer verneint hat und gesagt hat, dass er das überhaupt nicht gut finden und sowas aber auch gar niiiie machen würde. für mich ist eine welt zusammengebrochen. die welt nämlich, dass der veloradrennsport die noch einzige sportart ist, in der doping ein tabu ist. wie der alex zülle das auch immer versprochen hat. und vorjahressieger ben johnson.
super zu sehen hier, waswiewo.
enttäuscht bin ich, ösi. schwer.
ja, ösi, enttäuscht bin ich. da nützt auch dein schönes trikot nichts mehr etz.
events und so - was man nicht verpassen sollte - siciliana - Di, 10. August 2004 17:22 - 111

hiphop.ch the jam auf der blatterwiese (beim chinagarten) zürich-seefeld am freitag 02.07.04, samstag 03.07.04 und sonntag 04.07.04. eine gute sache ist das weil: 1. free entry! 2. geiles line up, von sektion kuchikäschtli, afu-ra, dj supreme bis goldfinger brothers und vielen mehr. 3. mit sonntag morgen kirche (wurde übrigens in zusammenarbeit mit den uns gut bekannten jungen christen organisiert). 4. mit grossleinwand für das em finalspiel schweiz gegen liechtenstein. also alles in allem kann sich das sehen lassen. für mehr infos gerade mal hier klicken.
sektion kuchikäschtli aus dem schönen püntnerland
events und so - was man nicht verpassen sollte - 4stagioni - Di, 29. Juni 2004 10:16 - 91

aufruf zur demo für das em stadion in zürich und zwar von der FDP. die FDP ist der erste grund nicht hinzugehen (oder wollen sie solche unterstützen, die das rentenalter auf etwa 120 raufschrauben wollen? eben). der zweite grund, das ganze findet heute um 18:00 uhr statt, ja genau zu dem zeitpunkt wo griechenland und spanien sich in porto gegenüberstehen werden. wohl die dämlichste idee während eines em spiels zu demonstrieren für die em. sozusagen: wir boykottieren die em für die em. logisch oder? ist etwa genau so dämlich wie die rekurse des vcs und der unfähigkeit der cs ein rechtlich abgesegnetes bauprojekt zu realisieren. ich jedenfalls freu mich schon auf die em spiele 2008 in basel und bern. mit dabei sein werden sicher auch könig otto rehakles und die tante käthe.
könig otto von griechenland und somit auch der könig vom str8
rijkaard zollt tante käthe r.e.s.p.e.t.c.!
events und so - was man nicht verpassen sollte - 4stagioni - Mi, 16. Juni 2004 08:16 - 84

out of time ist noch in der tonimolkerei in züri morgen! ähm... von i-am. aus diesem besonderen grund verlost der jan vom rainbowmag 8000 gratiseintritte an eben diese party! was sie dafür machen müssen? memory spielen! und zwar sehen sie da rechts unter dem flyer grad 8 memorykarten von hinten (wie das beim memory halt so die vorliebe ist), die sie mit einem einfachen mausklick aber umkehren und via drag&drop überall hinziehen können auch. zum beispiel auf ihren küchentisch. schicken sie ganz einfach das lösungswort und den dazugehörenden betacode dem jan vom regenbogenheftli und mit ein bisschen glück können sie am samschtig gratis in die tonimolkerei und da selbstverständlich auch den ganzen abend gratis saufen und ins puff nachher noch und so. und sie können auch an jede andere beliebige party das ganze jahr hindurch und dort auch gratis alles tiptop und so. ein hammerpreis! viel glück!
hat der jan gemacht, den flyer. und die hösli sind auch von ihm.
memory plausch mit den pizzaridern und dem rainbowjan!
würfeln und gewinnen!
ficken ist schön.
wer das liest ist schwul.
events und so - was man nicht verpassen sollte - siciliana - Fr, 30. April 2004 15:54 - 74

whatever an einem wochenende ist grad noch die whatever party im abcmixx in luzern. und zwar ist die nicht an irgend einem wochenende, sondern grad an diesem. heute höchstpersönlich sogar eigentlich! zu diesem zweck tut man extra die seit letztem freitag andauernde styles unterbrechen schnell! alle leute, die noch an der styles sind, müssen dann schnell für ein paar stunden raus halt. zum beispiel in die haifisch bar überen. aber eben: zu sehen gibts grad noch einen downhill- und slalomskatefilm wo passenderweise whatever heisst und vom streetsurfclub luzern gemacht wurde. und von panchowood. die ersten beiden oberen bildli zeigen ausschnitte aus dem film, die unteren beiden oberen bildli nicht. die sind von jam longboards, wo sichs auch mal lohnt reinzukucken, weil die verdammt nochmal das wort longboard noch wörtlich nehmen!
der whatever flyer. aus massivem holz!
hingelegt den, aber nicht schlimm. spot: obernau. rider: hawaii.
wenn ich longboard sage, mein ich longboard.
auch hier schön zu sehen, die beiden mädels.
events und so - was man nicht verpassen sollte - siciliana - Fr, 30. April 2004 15:03 - 72

styles im dutzend achtung! am nächsten samschtig findet mal wieder eine der fast schon legendären, weil illegalen, styles statt! das spezielle an diesen styles ist ja, dass man im vorfeld nie weiss, wo und wann sie denn stattfinden tut! weil eben: illegal, und unsere freunde von der kapo luzern sind da drum nicht so richtig eingeladen amigs. auskommen, wo die party stattfinden tut, tut dann erst 5 minuten vor partybeginn! also am 5 vor 10i am samschtig! und herein kann man dann vom 10i bis am 5 ab 10i! nachher wird die kasse draussen wieder abgeräumt und die türsteher nach hause geschickt und man darf nicht mehr raus auch, bis das fescht vorbei ist am mentig morgen! weil von aussen sieht man dann eventuell (je nach dem wo die party ist dann halt) nur noch ein bitzli eben aufgewühlte erde oder ein paar stecken und laub, die über ein total super getarntes erdloch gelegt sind! wenn sie jetzt ebenfalls zu den wenigen (man munkelt von bis zu 7 partyteilnehmern) glücklichen wissenden gehören wollen, müssen sie ein sms an 079 864 68 23 schicken und da inen schreiben "roman fischer ist vertami schwul und ich will auch an die styles. aber roman fischer ist vertami schwul, aber das hab ich schon geschrieben vorigs." und gleichzeitg auf das bild, das überhaupt nichts mit der styles zu tun hat aber irreführenderweise, rechts von diesem beitrag (der eigentlich auch nichts mit der styles zu tun hat eigentlich) fahren und ein paar mal ganz schnell mit der maus hin- und hermachen. viel glück!
geheimnisvoll, geheimnisvoll!
events und so - was man nicht verpassen sollte - siciliana - Do, 22. April 2004 08:59 - 70

und sie bewegen sich! und zwar bewegen sich die lebenden (!) dinosaurier an der dinosaurierausstellung in der messe züri vom 10. bis zum ende april! lebende zeugen der hexenverfolgung und des pyramidenbaus und der erfindung des renntöffs, von denen uns versprochen wurde, dass sie schon während... ähm... des pleistozäns ausgestorben sind! aber keine sorge, die dinosaurier sind natürlich nicht echt, sondern einfach nur sausuper gemachte kostüme aus fischkleister mit je einem naturforscher drinnen, wo sich so bewegt wie ein dinosaurier und auch solche geräusche macht. und so riecht auch. und solche haufen scheisst. die unbestrittenen höhepunkte der dinosaurierausstellung sind aber selbstverständlich pastamoe's bis zu 1.5cm lange (dank fachgerechter haltung!) urzeitkrebse und deren tägliche fütterung, die in eine show der superlative gipfelt, lehnt sich der pastamoe doch mit urzeitkrebsfutter im mundwinkel über die blumenvase mit den urkrebsen drin und lässt die gefrässigen biester so vertami nah an sich heran, springen die urzeitkrebse doch geschickt und mit weit aufgerissenen mäulern bis zu 90cm aus dem wasser und hier ist der satz jetzt aber zu ende, weil unübersichtlich sonst. lassen sie sich das nicht entgehen! und hier noch das weltbeste urzeitkrebseforum weltweit. oder amel das einzige: hier
monster der urzeit halt.
auch monster der urzeit.
events und so - was man nicht verpassen sollte - siciliana - Di, 13. April 2004 17:35 - 66

geburtstag hat der 4staggioni heute. und zwar seinen 40sten. wir gratulieren ihm an dieser stelle ganz recht herzlich zu diesem schönen erfolg und wünschen ihm noch viele weitere schöne geburtstage (auch wenn das jetzt nicht sehr realistisch ist, weil in diesem alter kann dann schon langsam aber sicher jeder geburtstag der letzte sein. aber das muss man dem 4staggioni jetzt ja nicht grad unter die nase... ähm... tun.). hier grad gschnell noch ein paar grossartige momente aus 4staggioni's leben. auf bildern festgehalten. momente zum geniessen. momente zum "weisst du noch" sagen. momente halt. die bilder sind, um 4staggionis letztem wunsch gerecht zu werden, von links nach rechts in asynchroner, dafür orthopädisch korrekter, reihe angereiht. kommentare gibts als alt-text, also mit maus drüberfahren und kucken. um weitere wertvolle kommentare und hintergrundinfos zu erhalten, können sie das jeweilige bild grad via drag&drop auf ihren desktop ziehen und anschliessend gschnell in einem command prompt c:\>format c: eintöggelen. tschüss.
ein aktuelles bild hier.
ein bild aus dem frauenfischerverein.
4junior lässt sich verwöhnen.
renntöffweltmeister 73: bruno 4staggioni
wo er recht hat, da hat er recht.
events und so - was man nicht verpassen sollte - siciliana - Fr, 02. April 2004 16:34 - 64

zeitumstellung dieses wochenende ist noch die optionale zeitumstellung. also: von samstag auf sonntag dann die uhr grad eine stunde zurückstellen, um eine stunde mehr ausgang zu gewinnen.
events und so - was man nicht verpassen sollte - siciliana - Fr, 26. März 2004 15:42 - 60

Crack for Kids II ist tot. was anfangs jahr vielversprechend begonnen hatte, ist nun gescheitert. der hauptgrund des scheiterns war der mühsame umrechnungsfaktor von 10 (alter bericht hier). auch wurde von den konsumenten bemängelt, dass nur crack erhältlich war. leider hat das kartellrecht verhindert, dass weitere klassiche produkte wie kokain for kids oder lsd for kids ins sortiment aufgenommen werden konnten. vielleicht war die zeit einfach noch nicht reif für ein solches projekt. den strassendealer wirds freuen. dies nur so zur info. konsumentendienst sozusagen.
man will wohl die kinder süchtig machen.
events und so - was man nicht verpassen sollte - 4stagioni - Mi, 24. März 2004 10:04 - 59

filmup zum zweiten. wie der siciliana schon sehr schön mitgeteilt hat wird letzten samstag die film-up party im froschkönig steigen. die pizzarider, vor ort wie immer, hatten dabei gelegenheit mal wieder einen handfesten skandal aufzudecken. wer den eintritt bezahlte, bekam am eingang einen zettel in die hand gedrückt auf dem der geneigte besucher seinen lieblingfilm ankreuzen-, und dafür an der bar ein bier zum halben preis entgegennehmen konnte. "ist allwägs sowieso nur promoaktion." dachte man sich zuerst noch, doch was ist auf der twoleftfeetseite zu lesen jetzt? [...]den eichhof-freshtest-film-award in form von hundert(100!) eichhof-lemon-bieren geht dank den über 500 abgegebenen stimmen vom publikum an guäts us obwaldä [...] ich gönne den jungs das bier. und der film war tatsächlich auch nicht der schlechteste, allerdings beschleichen mich doch gewisse zweifel was die authentizität dieser wertung betrifft. und hier folgt jetzt der skandal. wenn sie also von twoleftfeet sind, im froschkönig arbeiten oder sich regelmässig mit den twoleftfeetjungens vergnügen, lesen sie nicht weiter. danke. das partypublikum war jetzt also supper mit diesen zetteln eingedeckt, grösstenteils, und erwartungsgemäss, jedoch nicht mit schreibzeug ausgerüstet. das barpersonal jedoch schon. der geneigte leser kann sich jetzt wohl auch gut vorstellen, was der durchschnittliche angetrunkene partybesucher der möglichst schnell sein bier wollte dann auch mit dem zettel gemacht hat. richtig. erstens. angetrunkener partybesucher (kurz AbPb) gibt zettel an bardame (kurz äh...bardame). zweitens. bardame fordert AbPg auf sein kreuz auf irgendeinen film zu setzen, weils sonst kein bier gibt. drittens AbPb weist darauf hin das er erstens kein schreibzeug hat und zweitens es ihm eh scheissegal ist, er jetzt aber ein bier will. worauf viertens die bardame (mit schreibzeug) lustig ein kreuz irgendwohin gemacht hat. was dann offensichtlich meistens der obwaldner film war. diese beobachtung wird auch durch eine andere sehr interessante beobachtung unterstützt. hinter der bar waren nämlich dann massig von diesen "ausgefüllten" zetteln zu sehen. und das bevor überhaupt der erste film gezeigt wurde. ein schelm sei, wer da böses denkt.
events und so - was man nicht verpassen sollte - pastamoe - Di, 23. März 2004 14:42 - 57

film-up einen event, den sie sich unbedingt in ihrer agenda vormerken sollten, ist das film-up im froschkönig in kriens, wo grad von twoleftfeet präsentiert wird. er fand letzten samstag statt. auf keinen fall verpassen! hier noch grad gschnell ein paar, aso fünf, schöne föteli, wo wir selber gemacht haben. auf den meisten bildern sind halt so normale partyszenen zu sehen, und auf einem grad noch der nnimlars, wo ja jetzt mit einem lässigen handtäschli rumläuft. das muss er selber wissen. für meinen geschmack ächli schwul. aber das muss er selber wissen. den mädels scheints gefallen zu haben, wie das bild beweist. achtung: jetzt habe ich sie ein bitzli in die irre geführt, im fall. die föteli sind nämli nicht wirklich so aufgenommen worden, sondern sind ganz clever gemachte fotomontagen zum teil! das sieht nur so aus, als würde ich ihnen da grad vor zwei strings stehend entgegenlachen! der modernen kompiutertechnik sei dank! seien sie in zukunf also ruhig ein bitzli skeptisch, wenn sie so föteli betrachten. es könnte ihnen leicht jemand wie ich einen kleinen optischen streich spielen.
der siciliana vor schöner kulisse noch
schöne aussicht mit siciliana noch.
auch schön mit siciliana
nnimlars mit handtäschli
events und so - was man nicht verpassen sollte - siciliana - Di, 23. März 2004 12:21 - 56

froschplausch II was hat der froschplausch bericht für reaktionen ausgelöst! tausende fühlen sich angesprochen und ausgesprochen interessiert! tausende anfragen wie "ja aber wo find ich die meisten amphibien und um welche zeit?" oder "bei welchem wetter erziele ich die schönsten ergebnisse?" oder "grossbusige, immer geile blondine mit modelmassen und -aussehen will pizzariders ficken! wann und wo?" (wobei letzte anfrage nur indirekt mit dem froschplausch bericht in zusammenhang steht allwägs) sind bei uns eingegangen! wir sind leider nicht in der lage, alle anfragen persönlich zu beantworten und zu erledigen, wehalb wir einen teil der anfragen direkt an PRO NATURA weitergeleitet haben, mit denen wir ja sehr eng zusammenarbeiten. speziell bei diesem projekt jetzt. hier aber schon mal zwei sehr informative links mit wertvollen informationen über das wo und wann: hier und aber auch grad hier. prinzipiell gilt aber: schöne ergebnisse sind überall möglich! halten sie ihre augen und ohren offen und glauben sie an den erfolg! denn: was man wirklich wollen kann, das darf man müssen!
eine echte herausforderung zwar, aber nicht unlösbar!
froschpneus von michelin
events und so - was man nicht verpassen sollte - siciliana - Fr, 12. März 2004 14:02 - 49

froschplausch endlich ist es wieder soweit! einer der grossartigsten und erfreulichsten momente des ganzen jahres steht uns kurz bevor: die frösche verlassen ihr winterquartier (wo auch immer das sein mag. im süden irgendwo allwägs. italien vermute ich oder marokko oder sogar den libanon) und müssen jetzt auf dem weg in ihr sommerquartier ganz viele strassen überqueren. darum, liebe autofahrer, gilt es vorsichtig zu sein und folgendes zu beachten: - benützen sie nicht unnötig autobahnen, wenn sie auch lässig irgendwo eine durch wald und wiesen führende haupt- oder nebenstrasse benützen können. - befahren sie solche strassen nicht allzu schnell, weil sie schnell reagieren können müssen, wenn sie möglichst viele frösche überfahren möchten. - fahren sie lieber noch einmal zurück und dann vielleicht grad nochmal. - montieren sie ihre breitreifen, um eine möglichst schönes ergebnis zu erzielen - steigen sie im notfall auch mal aus, wenn sie merken, dass sie trotz hin- und her- und zickzackfahren nicht alle erwischen, und benützen sie ihre füsse und ihren gesunden menschenverstand. - achten sie auf "vorsicht frösche" schilder, da hats vielfach am meisten. - benützen sie ungeniert auch vollbremsungen und slidetechniken, um möglichst schöne ergebnisse zu erzielen. schicken sie uns ihr schönstes erlebnis! viel spass wünscht ihnen ihr PIZZARIDERS HAVE FUN WITH AMPHIBIANS TEAM (kurz PHFWAT) in zusammenarbeit mit dem schweizerischen tierschutz.
nicht schlecht, geht aber besser.
besser, dieser. aber ginge nochli besser.
events und so - was man nicht verpassen sollte - siciliana - Do, 11. März 2004 16:58 - 47

Film Up Snowboard Amateur Film Festival endlich passiert wieder mal öppis bemerkenswertes. und zwar gibt es das amateurfilm festival, was ein bitzeli so ist wie das delusion filmfestival, einfach mit mehr leuten und anderen filmen und an einem anderen ort und ähh.. tami jetzt hab ich schon wieder den faden verloren....wie auch immer. das passiert in letzter zeit häufig irgendwie. man schreibt fröhlich vor sich hin, da 'peng' kommt einem ein blitzgedanke (nicht zu verwechseln mit blitzschnell obwohl sehr ähnlich und auch nicht zu verwechseln mit goldhai, obwohl überhaupt nicht ähnlich) und ...zack jetzt ist es schon wieder passiert. grad vorhin. gemerkt? der teil mit der klammer. also. noch schnell zu dem festival. man konnte da kurze kurzfilme (da kommt mir jetzt schon wieder öppis in den sinn, aber diesesmal nehme ich mich zusammen) einsenden. also man kann immer noch, allerdings nur noch bis ende februar und darum ist das jetzt schochli spät aber die prämierung ist dann im froschkönig am 20.märz und bis dahin ist noch massig zeit. darum. so. schnell noch die genauen daten wie von der pressemitteilung erhalten halt: Datenblatt: Eventname: Film Up Datum: Samstag 20. März 04 Zeit: 21.00-04.00 Uhr Ort: Der Froschkönig, A2-Ausfahrt Luzern-Horw genauere Bezeichnung: Party / Filmfestival Special: Snowboard Amateur Film Festival, Break-Dance-Show Eintritt: 18.-- Fr. Vielen Dank für Ihre Publikation. Freundliche Grüsse Pascal Waser (076 XXX XX XX) www.twoleftfeet.ch und das wars dann auch. einer der verworrensten beiträge seit langem wie ich finde. da kommt mir jetzt übrigens grad noch öppis in den sinn und zwar hat am wochenende ein lustiger leser unser kontaktformular genutzt und uns folgende mitteilung zukommen lassen: eure site ist scheisse dann schau dir etwas anderes an, das internet ist gross genug, sag ich da amigs. dieser letzte teil hat den beitrag jetzt nicht gerade einfacher verständlich gemacht...aber um es in den worten des, möge er in frieden ruhen, siciliana zu sagen: urzeitkrebse koennen bis zu 1cm lang werden bei fachgemaesser haltung. schön.
events und so - was man nicht verpassen sollte - pastamoe - Mo, 23. Februar 2004 17:50 - 41

ganz kurz. NNIM party am nächsten wochenende im la fourmi in luzern. am 20. genauer. mit film. in farbe. und bunt. man sieht sich. peace und out.
events und so - was man nicht verpassen sollte - pastamoe - Fr, 19. Dezember 2003 16:41 - 31

styles 07. glaubs. werbung. zu dem thema kommt mir jetzt grad einen haufen zeugs in den sinn zum drüber schreiben. arschlochdani,10 vom coop naturaplan zum beispiel. muss ich mir mal genauer gedanken drüber machen, dann könnte man da sicher einen eigenen beitrag darüber schreiben. aber egal grad. jetzt gehts eigentlich nur um die styles wo am samstag 13.dezember im abc mixx stattfindet. mal wieder. man kennts ja afigs. ist ja auch schon zum äh... öppen ziemlichvielten mal. oder genauer, zum fünften mal. um einen alten und nicht sehr lustigen running gag aufzugreifen. oder zum siebten mal. wenn man einen von den twoleftfeetbuben fragt. ausser den don. weil für den ist es auch erst die sechste. saukompliziert das ganze. wie auch immer. die herren von twoleftfeet haben uns auch wieder bier, ehre und mädels versprochen wenn für sie werbung machen. darum mache ich das jetzt auch noch schnell. und weil die styles amigs schon noch style hat. darum schon auch. und noch schnell einen hinweis am schluss an die anderen autoren, den ich aus technischen gründen jetzt hier positioniere und nicht im cms wo er eigentlich hingehört. "ich habe für die werbung grad ein eigenes thema eröffnet, damit mans im archiv auch gesondert ankucken kann. mach sinn noch eigentlich."
stylesflver. man kennt ihn.
events und so - was man nicht verpassen sollte - pastamoe - Di, 09. Dezember 2003 11:55 - 27

delusion 3.0 am wochenende ist ja jetzt wieder das delusion film festival. 'aber ist das denn jetzt nicht schon wieder werbung' hör ich da sagen? ist es, aber in eigener sache, darum geht das in ordnung so. weil der pastamoe tut das mitorganisieren. darum. wo sonst kann man die alten nichtganzklassiker aus dem kinderfernsehen wie 'the dead next door' oder auch 'black christmas' mal wieder auf leinwand bewundern? wo sonst gibts den fast blockbuster 'killer klowns from outer space' zu sehen? nirgends. eben. darum und aus anderen gründen die ich jetzt nicht aufzählen tu weil es jetzt grad nicht mehr in die satzstellung passt und ich viel wert auf die gravitation lege in den sätzen die ich amigs so schreibe, äähh.. darum. ah, und am 6. und 7. dezember findet das ganze übrigens statt. und die internetadresse ist www.delusion.ch. oh, und cafe parterre, luzern ist die location. noch was? eintritt ab 18jahren richtig, weil äh.. weil minderjährige nicht mit soviel kultur auf einisch gefüttert werden dürfen sonst wachsen sie nicht mehr richtig. so ist das.
sehr aussagekräftig das bild, wie ich finde
events und so - was man nicht verpassen sollte - pastamoe - Mi, 03. Dezember 2003 13:57 - 26