wenn

der name 'müller' daher rührt, dass müller's vorfahren mal den beruf des müllers ausgeführt haben und 'schmid' ebenfalls von einem ehrbaren beruf abstammt, was zum teufel haben dann bastian schweinsteiger's ahnen mal getrieben?

fragwürdige ahnengallerie hat er, der basti.
thesaurus - schöne wörter gut erklärt - siciliana - Fr, 01. Juli 2005 11:31 - 199

heute: flüchtigkeitsfehler

da hab ich doch grad mit dem mr. nixbestellt darüber diskutiert, wie denn das wort 'flüchtigkeitsfehler' zu definieren sei. er hat mir dann folgende und sehr treffende anekdote zukommen lassen, zu der ich sagen muss: "mol, das ist ein gelungenes beispiel, ist das." aber lesen sie selber:

ist halt schon scheisse wenn's eim passiert. Aber es ist ja mein spezialgebiet beim Tellstar, drumm höckle ich gemütlich in der Kabine, in der Scheisskabine und tu alles richtig. Bis, --ja, bis zum tollen Akt, --der Hochzeit zwischen Klopapier und Hand. sichtbar hat immernoch alles geklappt. Jedoch, wie es mit so Beziehnungen gehen kann, ist hinter meinem Rücken etwas passiert. kurz bevor die gemeinsam also mein Arsch sauber abwischen, ist dem Scheisspapier in den Sinn gekommen, sich sogleich in den Tod zu stürzen, so hat also die empörte Hand dirket in den Schiisgaggi reingelangt. Bremsweg war zulang, ABS nicht funktionier, ich weiss es nicht. So lag die Scheisse also auf der Hand.

Eine gute Erfahrung eigentlich, die in meinem Scheisslexikon natürich nicht fehlen darf.

comments:

da hätte jetzt supper das nordicscheissen bild vom mr.nixbestellt hingepasst sag ich amigs. - pastamoe

das hast du recht (wie immer eigentlich), pastamoe. und deshalb hab ich das grad noch änengetan etz. aber lustig noch einen schnauz hingemalt, damit die leser nicht merken, dass das das gleiche bild ist wie im beitrag übers nordic scheissen. unsere leser würden das ja zwar auch sonst nicht merken allwägs, weil sind ja nicht die hellsten vermutlich. - siciliana

das ist weil sich die leser den beiträgen anpassen allwägs. sag ich mal. - pastamoe

der herr professor höchstpersönlich.
thesaurus - schöne wörter gut erklärt - siciliana - Do, 02. Juni 2005 16:04 - 197